Osterdeko

Draussen nichts neues - es schneit gerade wieder. Hallo??? Heute ist der 14. März. Wird Zeit das die Winterfee abdüst!

Für den Kranz habe ich Zeitungspapier zu einer Rolle geformt, sie zu einem Kreis zusammengeklebt, mit Juteband umwickelt (damit kein Zeitungspapier durchscheint) und mit der Heissklebepistole die Federn daraufgeklebt. 


Auch der Korkenzieherhasel-Zweig über dem Esstisch ist österlich getrimmt.
Die Papiermachée -Hasen machen Fortschritte, Augen und Nase fehlen noch.
Aus den vielen Weidenkätzchen habe ich das hier gemacht:

Hier gehts zum Post

Kommentare

  1. was es schneit?? Ui, du hast mir grad nen Schreck eingejagt... *schnell mal rausguck* phu! also bei uns in W. liegt wohl noch etwas Schnee, aber schneien tut es zum Glück nicht... wär ja noch schöner! der Frühling soll endlich kommen (die ersten Hyazinthen sind mir eh schon erfroren aufm Balkon - war aber meine Schuld ;-) man stellt auch keine hochgezüchteten Hyazinthen vom Supermarkt nach draussen... vor allem nicht, wenn dort im Topf die Spitzen von den letztjährig eingepflanzten rausstuppsen... und von Schneeglöckchen auch... aber ich war halt ungeduldig und wollte Frühlingsstimmung haben...)
    Übrigens: hübsche Kränze und Häslis. Weiterhin "fröhliches basteln"... der Frühling kommt bestimmt bald. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oster-Ast über dem Tisch sieht toll aus. Auch dein Kranz gefällt mir sehr gut. Ich konnte mich noch nicht zu Osterdeko überwinden. Mir sagt dieses Fest und die Deko dazu irgendwie so nichts. Aber bei dir ist es schlicht und schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Osterkranz sieht toll aus.
    Die Idee mit Osterast finde ich wunderschön.
    Jetzt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis der Frühling endlich kommt.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht ehr aus, dein Osterkranz!!

    Und jetzt nog Schnee?? Ai ai.....schade!

    Bei uns hat der Frühling jetzt richtig angefangen!!

    Ich hoffe ehr komt bei dir auch bald!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Deine Korkenzieherhasel-Deko sieht toll aus und der OsterKranz gefällt mir sehr gut...
    Der Frühling ist auch bei uns eingezogen...
    und Ihr habt noch Schnee...o je...hoffentlich schmilzt er schnell...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts