"Alles für die Sinne" - heisst das Motto der Wohnplattform  "So Leb ich" Jeden Tag zeigen kreative Blogger schöne Ideen und Basteleien für die Adventszeit. Für die Lichterstadt-Laternen habe ich auf dem Flohmarkt ein Buch erstanden und die Vorlagen eingescannt.  Ausgedruckt werden sie am besten auf starkes Transparentpapier. Die Konturen und Bergkuppen der Städte habe ich mit der Schere nachgeschnitten. Dann wird der Rand zusammengeklebt und über ein Teelicht im Glas (wichtig, wegen der Brandgefahr!) darübergestülpt -  fertig ist die Lichterstadt. Die anderen Vorlagen stammen von The Graphics Fairy Wenn ihr auf das Mucksmäuschenstill-Bild klickt, könnt ihr alle Vorlagen downloaden. Wichtig - nur für privaten Gebrauch, nicht zum Verkauf (Bildurheberrecht!)






Herzliche Grüsse 
Carmen




































12 Kommentare:

  1. ich freu mich grad und krieg mich garnicht mehr ein ... das ist eine wunderschöne idee. wenn das reh bei uns springt und leuchtet dann denk ich ganz doll an dich.
    vielen dank!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Was hab ich in den letzten Tagen solche Stadtbilder in schwarz-weiss gesucht für die Schule... hab ein paar dutzend alte Enzyklopädien und klassische Architekturschunken durchgewälzt, aber nicht das Passende gefunden. Juhuuuuu und die lieb Carmen schenkt uns solch wunderbare Vorlagen! Das Mäuschen mit der Libelle ist eine meiner liebsten Stickdateien. Ganz tolle Idee und wunderhübsch.
    Herzlichen Dank und nun hat mein grosses Suchen ein Ende, Juhuuu!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist er ja, der mucksmäuschenstille Post! Schön sind deine Laternen geworden. Und vielen Dank für die Vorlagen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen
    sooooo schöönnn die Laternen! Die Häuserlaternen haben es mir besonders angetan. Vielen Dank für den Down-Load :-)
    Liebe Grüsse Sarah
    PS. Danke für deinen Kommentar. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Kartoffeln sind super gekommen (obwohl ich sie manchmal vergessen habe zu giessen), währenddem ich mit den Tomaten seit ein paar Jahren immer so meine Mühe hab (wenig Ertrag, Kleinwuchs oder irgendeine Krankheit). Geb den Tomaten nächstes Jahr noch eine letzte Chance, sonst geb ich auf...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    deine Lichtertüten gefallen mir sehr. Zuerst dachte ich, du hast sie selbst gezeichnet. Und dann dachte ich: das kann ich ja nie (weil ich ja nicht zeichnen kann). Aber wie toll, die Idee ist ja auch für Menschen, die nicht zeichnen können. Und du hast sogar noch erklärt wie es geht. Wunderbar. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunder-schön!!
    danke, liebe carmen!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön sind sie, deine Lichtlaternen. Besonders gefallen mir die Stadtansichten, die sind so toll fein gezeichnet. Ich hab letzthin ähnliche Bilder aus einem alten Bergbuch für meinen Adventskalender verwendet, weil ich sie so schön fand.
    Elche und Eichhörnchen hab ich mir gestern aus einem Buch eingescannt - das hätt ich also leichter auch haben können. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, vielen Dank! Helen Minder

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Idee. Lieben Dank!

    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Idee. Komme gerade vom Bastelladen zurück und habe mir das Papier besorgt. Mein Drucker druckt wie wild und somit kann ich einigen Leuten noch eine kleine Freude an Weihnachten bereiten. Ich bin total begeistert!
    DANKESCHÖN Viele Grüße, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erlebnisreiches neues Jahr 2013
    Isabella aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen
    Ich lese und durchforste seid kurzer Zeit Deinen Blog. Er ist unglaublich inspirierend und informativ.
    Nun habe ich heute versucht die Vorlagen für die tollen Laternen von 2012 runterzuladen. Diese Funktion war leider nicht mehr aktiv. Kannst Du sie mir bitte zur Verfügung stellen? Das wär toll.
    Liebe Grüsse Stephanie aus dem Appenzell

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Translate

da schaue ich gern rein

  • Kleine Lämmchen sind wunderbar. In den letzten Tagen wurden vier Lämmchen bei uns am Hof geboren, eines in der Nacht und die anderen drei untertags auf der...
  • Wer sich ernstlich an den Gedanken “Selbstversorgung” heranwagt, der darf nicht kleckern, sondern muss klotzen. Ist einfach so. Mit ein paar Quadratmetern ...
  • We received this email from Bella last week: *It's our fifth birthday at FutureDeluxe and to celebrate we're launching a series of new projects and we wa...
  • ... bin ich noch nicht wirklich, oh nein! Obwohl der Herbstmärt nun wahrlich vor der Tür steht. Aber ich bin dran - jeden Tag ein bisschen mehr. Und n...
  • Paris bei spätsommerlichen Temperaturen liegt hinter uns und Schule und Uni bringen uns so langsam wieder in den Trott. Wenn es auch in den letzten Tagen...
  • Das ist meine Heimat, das Sauerland! Wenn so tolles Wetter wie am vergangenen Wochenende herrscht, ist es wunderschön hier. Ich lade Euch heute auf eine...
  • Was ist auf dem Teller? Chili con Carne Und wie gemacht? Zwiebeln, Knoblauch und Karotten klein geschnitten und in Olivenöl angebraten. Anschließend ge...
  • Nama Lengkap Sahila Hisyam Nama Panggilan Sahila Agama Islam Tempat Lahir Bogor, Indonesia Tanggal Lahir 20 April 1992 Status Kewarganegaraan WNI Pekerjaan...
  • [image: Upcycling DIY: Herbstdeko selbstgemacht] Tja, da scheint sich der Oktober wohl doch noch von seiner sehr herbstlichen Seite zeigen zu wollen. Abe...
  • Un espacio diminuto y una reforma muy bien planificada por la propietaria, Paige Morse diseñadora y estilista, han dado como resultado este pequeño refu...
  • Hallo meine Lieben, jetzt kann ich Euch endlich zeigen, warum es so still hier war. Wir hatten in beiden Stockwerken so ein grünes Ungetüm von Kachelofen s...
  • Und gleich hinterher: Das Zimmer der kleinen Eva Mostard. Einen Kleiderschrank sucht man in diesem schönen Zimmer vergebens. Dieser ist nämlich im F...
  • Earlier in my gardening career I had much more time for discovery, and finding fresh mushrooms was one of my delights. I'd grab my point-and-shoot Canon se...
  • Postvogel von Greta (Aquarell und Wachsmaler) Die Idee zur dienstäglichen Kinderkunstaktion kommt von Philuko
  • Bei uns im Wald. h e m m u n g s l o s.
  • Käse und Früchte. Absolutes Dreamteam und eine meiner größten kulinarischen Liebeleien. Man könnte fast davon sprechen, dass der Blogname genau dafür ste...
  • *Till slut stod det framför mig !* När maken skulle på jobb i Fjugesta passade jag på att haka på med ett besök hos Tant Grön. Nu utbyggt med ytterligar...
  • Liebe Klebi-Fräuleins Langsam aber sicher trudeln hier im Baumhaus schöne Dinge für den Herbst und natürlich den Winter ein. Mit dabei sind diese schönen ...
  • Foto: Olof Abrahamsson Styling: Pernilla Nilsson Bild tidigare publicerad i Amelia Tapet Rachel, 399 kr, från Ellos För en tid sedan fick jag frossa i en ...
  • [image: http://molliepop.com/diy-globe-clock/] Unique clock shows off a penchant for travel Tutorial at Molliepop Blog "Just so it’s clear, this post is *n...
  • Ich muss beim Verfassen des Post-Titels fast ein bisschen lachen... Denn nun hab ich einen Knoten im Kopf - Baking bread - Breaking Bad ähmmmmmmm... Nein,...
  • Habt Ihr's schon entdeckt? Seit gestern habe ich ein neues Profilbild. Ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen. Der Blog sieht nicht mehr ganz wie mein...
  • Alltid lika roligt att leka med kameran. Ha en Go Tisdag! Kram Sandra artikelfot p? site feed under setting
  • Am 4. November finden die sogenannten Halbzeitwahlen (Midterm elections) in den Vereinigten Staaten statt, in der Mitte der vierjährigen Amtszeit des Präsi...
  • It's times like this when I crave a little interior cocoon to crawl back and unwind. Currently I am in the middle of what feels like a dozen projects sim...
  • Gestern war es noch Sommer, doch heute Nacht kam der Herbst mit Sturmbrausen und Wolkenbrüchen. So sind wir nun also schon Ende Oktober angekommen und sehr...
  • *ICH SUCHE DEINE TOLLE IDEE!* Mache mit und verbreite deine Bastel-und Spielideen oder zeige Selbstgebautes für deine Kinder! Ich möchte einmal im Monat ...
  • Nach meinem letzten Post kamen (auch per Mail) einige Fragen zu meinen Objektiv und meiner Kamera. Vorweg möchte ich sagen, dass nicht der Preis von Objekt...
  • Wahrscheinlich haben wir alle als Kinder Alice im Wunderland gelesen, vorsichtshalber hinter jeden Spiegel gesehen und jede Schrankrückwand untersucht, ob ...
  • Trädgården fortsätter att gå in i sin dvala och jag njuter av varje dag, hösten är bara såå vacker. *Life fails to be perfect* *but * *nerver fails to ...
  • »Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« (Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstel...
  • Die liebe *TABEA* sammelt am 20ten des Monats den *12tel Blick.* Nun sind wir schon mitten im Herbst...mal sehen, ob man das auch an den Bildern sieht.....
  • I am the type of girl who likes something simple for Autumn. Like a few pumpkins maybe some wheat and dried sunflowers and lots of natural touches. CLICK H...
  • "Herbst? Warum nicht, ich will den Herbst! Ist es nicht, als wäre er das eigentlich Schaffende, schaffender denn der Frühling wenn er kommt ...
  • Hallo Ihr Lieben,  mir ist aufgefallen, ich habe Euch lange keine schönen Bücher mehr gezeigt. Heute gibt es daher mal einen Blick in unser Bücherregal und ...
  • Well! It took much longer than I planned (which is typically the case with our DIY projects), but now it is done and I am excited to proclaim, "We built a...
  • Hallo allerseits! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja fantastisch. Hier bei uns setzt sich heute das schöne Wetter weiter f...
  • beautiful flat in Copenhagen... reclaimed wood, pieces of art and design... a serene atmosphere *inspiration de Copenhague pour ce joli appartement , tout ...
  • Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch unsere Küche, die nun schon so gut wie fertig ist. Ein paar Griffe hier und da sind noch anzubauen, Deckseiten f...
  • (rye fra kremmerhuset, kurv fra gliiz) Det er litt gulvkaldt i huset vårt om dagen. Vi har liksom ikke helt kommet i gang med oppvarming av huset etter d...
  • .........det smukkeste spejlbillede dukkede op da solen for et øjeblik siden for en kort bemærkning brød igennem alt det grå. Den mindste af mine to ops...
  • Gestern und heute so und morgen dann so Glockenrock mit breiter Hüftpasse aus Burda style September 2014 Der Modestoff Rom enthält kein...
  • Gestern mittag entschlossen wir ganz spontan uns ins Auto zu setzen und irgendwo hinzufahren, um das traumhafte Herbstwetter zu genießen. Mein Mann kommt a...
  • *Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen. * *(Hermann Hesse)* Sicherlich hätte ich Durchhalten ...
  • Än har jag inte plockat in granriset men det kommer nog inte att dröja , i november känns det "legalt" och kan man inte plocka blommor längre så fyndar ...
  • Die können’s doch einfach nicht lassen. Vor ein paar Wochen hätte ich nach Zürich rennen sollen, um mit anderen Bloggerinnen Cupcakes zu verzieren, vorgest...
  • Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der S...
  • [image: luzia pimpinella | gastblogger artikel bei manfrotto bags - travel tansania] ein schnelles montags-moin aus der ferne von anderswo! nein, ich bin...
  • Jetzt ist die schönste Zeit im Herbst....viele bunte Blüten lassen den "Ausklang" des Gartenjahrs leichter verschmerzen.... Es kann zu einer Sammelleidens...
  • *First or second* is the brand new conceptstore in Alkmaar by Jantine and Vivian of *April & May* I had the pleasure to join them for a little tour throug...
  • Hallo meine Lieben! Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich!! Und hab sogar endlich wieder Bilder für euch! Es ist unglaublich, wie die Tage momentan...
  • Chi mi segue sul blog forse si ricorderà del fantastico *Tour in Provenz*a che lo scorso giugno, assieme a *Simonetta*, avevo organizzato. Sono stati tre g...
  • War das nicht ein herrlicher Tag gestern? Hier jedenfalls war es warm und sonnig, jedenfalls nachdem sich der Nebel aufgelöst hat. So konnte ich den Nach...
  • Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in mein kleines "neues" Zuhause. Nach unserer Küche wurden nämlich nun unser Flur endlich etwas aufgepimpt. ...
  • *..från vardagsrummet.Hoppas ni alla får en fin vecka!Kram Marie*
  • Der Frühling hat es angefangen, Der Sommer hat´s vollbracht. Seht, wie mit seinen roten Wangen So mancher Apfel lacht! Es kommt der Herbst mit reicher ...
  • Wenns für einen dicken Schal noch zu warm ist, aber man ganz ohne um den Hals auch nicht mehr sein möchte, kommt so ein Halswärmer gerade recht. Nach ein...
  • I can never get enough of the leaves in fall. Their colours are so beautiful. So when I payed a visit to my pear tree last Thursday I managed to lay a mand...
  • Eigentlich… hätte ich so unendlich viele Pläne gehabt. Schöne Pläne, gute Pläne, Pläne, die an der Zukunft bauen und nicht nur tatenlos wehmütig wünschen. ...
  • Can't believe I am still posting photo's of my garden, whereas it's already half October. The garden is still looking fine. ...
  • Heute Morgen im Wohnzimmer / Dzisiaj rano *Das war der schönster Oktobersonntag überhaupt!* Sommerliche Temperaturen, warme Luft, Sonne satt. Wir saße...
  • Wir hatten am Wochenende ein bisschen was zum Nachfeiern und deswegen hatten wir ein paar Gäste hier :-). Inspiriert von diesem glutenfreien Rote-Beet...
  • ....Marie bereitet die Weihnachtskarten vor...Plätzchen werden gebacken....und auch sonst ist es kuschelig im Haus geworden......Textilien spielen dabei di...
  • Nach all dem Regen, nun doch zwei Tage Goldener Oktober! Heute früh, der Nebel hatte sich gelichtet. Der verregnete, aber doch recht milde Oktober hat ei...
  • ... I live in a world where there are Octobers.. L.M. Montgomery, *Anne of Green Gables* Und hier nur für Euch Herbst mit Polka Dots :-)) A tutaj dl...
  • [image: Kazuko Aoki - Tea Time] *Kazuko Aoki - Tea Time, Natural Linen, DMC, from Kazuko Aoki book "Mini motifs a broder de A a Z "* [image: Kazuko Aoki -...
  • Fugleliv i hagen er noe vi hageeiere setter pris på.... ..og hagene våre er jo fulle av mat for disse små flyvende vennene.... i form av frø og bær i till...
  • Voriges Wochenende hatten unsere Leitern Großeinsatz :-) Unserem schönen wilden Wein müssen wir ca. alle drei Jahre zu Leibe rücken. Wände, Dachrinnen, Feu...
  • Dass ich eine geniesserische Tee- Trinkerin bin UND eine ausgeprägte Affinität zu handgemachten Wundervolligkeiten pflege, das dürfte inzwischen hinlänglic...
  • Några bilder från mitt instagram konto där jag tolkar känslan av *HÖSTEN* ♥
  • Ein wunderschöner Herbstsonntag zum Geniessen..... Ich habe Euch ein paar Bilder von unserem Garten, aufgenommen Ende August. Gekauft habe ich über 95% mein...
  • Schon gestern morgen war ich früh unterwegs auf der Suche nach dem Nebel, um ein paar schöne Bilder einzufangen. Allerdings war gestern von Nebel kein...
  • Waagerechte Herbstaster... genial Herbst-Chrysanthemen von denen brauch ich noch mehr ;-) Vor einer Woche ist der Herbst in meinem Garten eingezogen. Von e...
  • Dahlien und Menschen haben viel gemeinsam. Was, ihr glaubt dieser gewagten These etwa nicht? Nun, mit den runzligen, feisten unterirdischen Knollen will si...
  • Im Moment ist Patchwork angesagt. Ich liebe es mit Farben und Stoffen zu spielen, kombinieren und dann wieder verwerfen. Die Stoffe und das Muster hat un...
  • Nachtkerzen Technik Fallobst für die Biogasanlage Zuckermais nach dem Regen...
  • Erstmal gleich vorweg: wer keiner Maus was zuleide tun kann der sollte hier nicht weiterlesen und gucken. Ich habe nämlich unseren James fotografiert als e...
  • So gerne ich in meinem Garten werkele und die ruhigen Minuten beim Unkrautjäten genieße, die einem die Gelegenheit geben, in sich zu gehen und zur Ruhe zu ...
  • und das möglichst noch vor dem Häfelimärt . Meine Knäufe an den neuen Möbelchen wollte ich ja unbedingt ändern . Nun , das hab ich gemacht . 14 Blumen-Knäuf...
  • Schon wieder ist eine Woche rum.... manchmal finde ich es schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht..... .... in 67 Tagen ist schon Weihnachten. ...
  • Av Anna Truelsen *Foto Jonas Lundberg* I senaste numret av Vakre hjem har Fotograf Jonas Lundberg och jag med ett reportage från Inredaren Christina P...
  • Und zum Herbst gehören natürlich Zimtschnecken! Überhaupt mögen wir sehr gerne einfaches Gebäck - viel lieber als Torten. Marmorkuchen und Co. sind schne...
  • *Pyrus fauriei*A surprisingly lovely day and the chance to get out into the arboretum revealed some really lovely examples of autumn colour on a wide range...
  • Ja, man sieht es dem roten Racker schon an: Hausaufgaben (Ufzgi) findet er mindestens so doof, wie ich früher. Oder etwa doch nicht? *Well, my little ti...
  • Heute sammelt Holunderblütchen wieder Freitagsblumen. Auf unserem Esstisch steht ein praller Strauss aus Fetthenne (Sedum) Fetthennen lieben einen durchlä...
  • Foto: Tonje Boganes Snart skal jeg, Ella og Magne trekke opp i loftstua. Hans Martin får noen kamerater på besøk og jeg har lovet dem stua for seg selv....
  • Hach, das ganze Jahr habe ich mich irgendwie schon drauf gefreut... es geht wieder mit der Holzsterneproduktion los :-) In der letzten Woche hat mir mei...
  • So richtig provozieren kann man mit einem Picknick im Herbst oder Winter ja mittlerweile niemanden mehr. Es dürfte auf fast jeder pinterestesk gestalteten...
  • *** Hallo Ihr lieben Leserlein, schon wieder eine Woche rum, in der auch kreativtechnisch bissl was passiert ist im Hause Pünktchenglück :o) Ich hatte ...
  • Un giorno di alcuni anni fa, mentre cercavo un'immagine nel web, per caso ho incontrato il suo blog, e ne sono rimasta affascinata. Mi si è aperto un mondo...
  • Vor genau zwei Wochen war ich in Amsterdam auf den Woonbeurs - das ist eine kleine und feine Möbelmesse, von der ich im letzten Jahr total begeistert...
  • Vi gillar julen, och redan i oktober öppnar vi upp julbutiken på IKEA. I år önskar vi att alla får en härligt kreativ jul, utan stress. Allt behöver inte v...
  • Grüezi mitenand! Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Tschuuuuuldigung.... In letzter Zeit habe ich mich sehr rar ...
  • Seit meinem letzten Beitrag sind einige Wochen vergangen und inzwischen hat der Herbst das Zepter übernommen. Rote Blättergirlanden hängen über der Pergo...
  • It's been a tiring day today, and while waiting for my turn at the hospital, I was looking forward to the moment where I'll just put on some yoga pants...
  • http://meinedingefranka.blogspot.de/2014/10/so-jetzt-bin-ich-umgezogen.html ♥
  • Bilder från Cellbes vinter sko fotning av mig foto Lina Östling
  • Ursprünglich veröffentlicht auf Babajezas Wundertüte: Der Birnbaum hat schon viele Blätter verloren. – The pear tree has lost many leaves already. Dort hin...
  • Ein trauriges und ernstes Buch, aber auch irgendwie tröstlich: "Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman Claire hätte nie gedacht, dass sie sich noch einmal...
  • ich weiß auch nicht, was dieses jahr mit mir los ist.... schon zur osterzeit hatte ich ja eine für mich sehr untypische coralfarbene session. und jetzt im...
  • Hallo ihr Lieben! Heute möcht ich euch nur schnell einen kleinen Herbstgruß da lassen :) Vergangenes Wochenende war ich bei meinen Eltern in der Südstei...
  • Unsere Hollandgartenreise, im August, mit Hermann Gröne, stoppte auch in der Gärtnerei "De kleine Plantage". Eric Spruit, persönlich gab uns eine Einleitung...
  • vogue.es via design & splendors a sneak peek into fashion designer and model ANINE BING'S studio in Los Angeles pop on over to VOGUE for a complete i...
  • An manchen warmen, sonnigen Herbsttagen sieht man sie noch manchmal durch den Garten flattern – ich freue mich immer ganz besonders über sie und schaue i...
  • *I et middagsselskap bør man spise klokt, men ikke altfor godt, og snakke godt, men ikke altfor klokt. *(W. Somerset Maugham) Velkommen til bords! De...
  • zur Zeit bin ich mit unserer Jüngsten unterwegs. In den letzten Tagen haben wir einige hunderte Kilometer zurückgelegt. Ich geniesse es sehr immer wieder...
  • Genauso habe ich mir das vorgestellt: ein Zierapfelstrauch, der im Herbst reichlich mit kleinen Zieräpfelchen bestückt ist! Nachdem ich ja schon öfters übe...
  • eddas
  • Manchmal liegen wunderschöne Orte gar nicht weit vom eigenen Zuhause entfernt, allein der überflutete Auenwald in der Urdenbacher Kempe hat uns berührt. ...
  • Can you imagine that this apartment is just 51 sq. meters? It looks so airy to me and this is only because of the white and the high ceilings. The storage ...
  • Edellisestä päivityksestäni on päässyt vierähtämään hieman aikaa, hups! Mitä olen tehnyt sillä aikaa? En ainakaan neulonut tai ommellut, vaan matkustellut ...
  • ...wenn ich mir die letzte Woche so ansehe, dann ging es ums Essen, um Strümpfe, in den Himmel gucken und im Wald stehen...wie bitte? ... Und um Katzen...
  • *I*dag har jag njutit av en ledig dag. Jag hade inte någon oändligt lång att-göra-lista som jag skulle försöka bocka av så mycket som möjligt av, utan har ...
  • Es ist wahrlich noch gewöhnungsbedürftig gegen 5.30 uhr aus dem warmen, gemütlichen Bett zu fallen - zumal der Schlafentzug seit Wochen sein Übriges tut - ...
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich habe mir eben mal selbst ein Päuschen auferlegt :-)))) um meinem Herzen zu folgen :-)))) und ein...
  • Guten morgen ihr lieben, letzte Woche noch waren wir bei der lieben Kathi zu Gast und hatten eine wirklich tollen Nachmittag. Im Gespräch kam heraus das ...
  • Mitt oktober är blått i år. Basplaggen i garderoben *uppgraderas* i *denna* skala och jag har provat en mängd kappor i *mörkaste navy*. Det blev till slut ...
  • Im Oktober gibt es im Garten immer sehr viel zu tun. Zum Glück hat uns der Fön herrlich warme Temperaturen geschenkt. So konnte ich mit kurzen Hosen und T-...
  • *... mein Mann und ich mögen Kürbis- jedoch haben wir früher daraus immer nur Kürbissuppe gekocht :-) Naja, bis dahin hatten wir ja auch noch keinen Garte...
  • Und heute zeige ich euch noch ein Mal ein Geschenk, welches während unseren Ferien den Weg zu den Beschenkten fand. Für ein Brautpaar habe ich ein Geldge...
  • Mit feinen Haaren besetzt und dick und mit warmem Widerstand, wie die noch nicht in die Länge gewachsenen Ohren von ganz jungen Kaninchen - so erscheint mi...
  • Kjøkkenet er sjølvsagt ikkje heilt ferdig... Eg er jo treig når det kjem til ferdigstilling av prosjekt... Men det nærmer seg. Held på å lage ny...
  • I'm Back. Here's Another Freebie. Enjoy (Download) Friendly scrap
  • Some weeks ago I went to Amsterdam with a bunch of creative women. We participated in interesting work shops at Thnk and a master class at Hyper I...
  • Today I'm sharing a round-up of black & white ideas for Halloween, created by some of my favorite crafty friends! For my contribution, I made a trio of p...
  • Mein vorletztes Sommerbuch kommt auf vier Pfoten angeschlichen. Einen langen Weg hat es zurückgelegt, denn es kommt aus Österreich von der fabelhaften Ul...
  • I Gods & Gårdar som finns ute i butik nu har *Anna *och jag med ett reportage från Chateau Tornefeuille i Bordeaux, Frankrike. Om någon för fem år sedan had...
  • Høsten er for lengst kommet og idag pisker regnet mot rutene her hjemme. Med en ny årstid melder det seg alltid et behov for litt forandring og heldigvi...
  • Der Spitzkohl (Brassica oleracea ssp. capitata v. elliptica) ist ein enger Verwandter des Weißkohls, ist aber lockerer im Aufbau der Blätter und hat aber e...
  • Relativ gut ist es mir die letzten Jahre gegangen nachdem meine Depression damals gut behandelt wurde war sie endlich weg. Eigentlich müsste ich es ja wiss...
  • Vom Herbst inspiriert habe ich am Wochenende für das Geburtstagsgeschenk einer Freundin meiner Tochter Anhänger und Geschenkpapier entworfen. Gefällt es...
  • Ich hatte im September Besuch von meiner lieben Freundin Nelly und sie überedete mich, doch mal mein Nähzimmer zu zeigen... So machte sie dieses Foto von me...
  • ... der ein ganz besonderes Gastgeschenk mit Zusatznutzen ist. Er lässt sich gerade im Herbst sehr gut realisieren (*jetzt können auch Nüsse und Fruchtzwei...
  • Hello, friends! It’s been far too long since I brought you a collection of photographs from Paris so here is the first installment of recent images to insp...
  • Voordat de herfst losbarst, heb ik alvast een lekkere sjaal gehaakt.Een gewone rechttoe rechtaan sjaal. *** *** *** Eentje die niet kriebelt. Dat...
  • Hösten är här. Trädgården vibrerar i gula och röda nyanser. Sista morötterna är uppdragna. En del morgnar glittar gräsmattan tjusigt. Dagarna är varma de ...
  • ..... denke ich mir so, wenn ich mir die Bilder anschaue! Aber erst einmal ein herzlichen Willkommen im Oktober ihr Lieben! Ich muss jetzt erst mal versch...
  • Heute hatte ich ein bisschen Zeit, um Euch ein paar Bilder der neuen Winter Kollektion zu machen. Wir haben schon sehr viel von Maileg und Madam ...
  • [image: Garten planen München, Verlegeplan Belag, Platten legen, Ausführungsplanung, Gartengestaltung München, Gartenumbau München] Garten planen Teil ...
  • [image: | ROLLING] Kesäisen blogikirppiksen yhteydessä törmäsin mulle aivan uuteen juttuun – pyörillä kulkevaan Rolser-citykärryyn. Rolserin edustaja kys...
  • Eigentlich stimmt das nicht. Irgendwie waren sie schon immer da. Aber sie verändern sich - sie verlieren nämlich zusehends sämtliche Hemmungen:Das ist viel...
  • Wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt die Augen reiben... Ja, ihr habt richtig gelesen. Aus Toilettenpapier und Juteband lassen sich super dekorative Kürbis...
  • Was ist eigentlich Müll? Im Groben betrachtet doch alles was wir wegwerfen und nicht mehr brauchen. Sobald es einer neuer Funktion zugeführt wird oder die ...
  • Sienna's 5. Geburtstag sollte unbedingt ein Piratengeburtstag werden: Eine Piratenparty in rosa ..."Hauptsache pink!" "Pink, pink, pink sind alle u...
  • Watch Movie The Maze Runner Full StreamingDownload The Maze Runner Movie Streaming with duration 113 Min and released on 2014-09-19 with MPAA rating is 65...
  • [image: Butternut Kürbis]Butternuts - sie haben wenig Kerngehäuse Bisher gab es wohl in noch keiner deutschen Gegend so richtigen Nachtfrost und so haben j...
  • Hallo miteinander ich freue mich sehr das weitere Leser/innen zu mir gefunden haben und möchte mich mal herzlich bedanken, dass diese Post's gele...
  • ...Ja hoppas att ni alla har en riktigt go fredag!! * Här är jag precis hemkommen efter det ena jobbet o snart på väg mot nästa.. Ja,så kan det bli ibla...
  • Nach einigen Jahren Pause sind wir nun seit fast zwei Wochen wieder in die Schulmaschinerie eingespannt. Der Wecker klingelt 45 Minuten früher, es gibt kei...
  • Kuckuck ... ... noch jemand da ??? Der Herbst ist jedenfalls da und mit ihm weht hier 'ne recht frische, fast steife Brise hinein. Zeit für Neues! ...
  • #rundfelling #mini-alpakka #bringebær rosa #lys grå #hvit Høstsyssel og hyttesyssel, herlig tid for strikking nå. Jeg prøver en grå Mariusjakke med...
  • Endlich - nach einem verregneten Sommer - kommt doch hie und da etwas Sonne hervor und beschert uns einen schönen Altweibersommer.
  • Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr noch da seid...ich hab ja wirklich lange nichts von mir hören lassen! In der Zwischenzeit haben bestimmt die meisten von...
  • Since I am one week away from my due date, I figured it was time to get ready for this childbirth thing! Purse. Hospital Bag. Diaper Bag. Food & Sippie ...
  • Photos © Aina - Modern Country Early signs of autumn. Misty mornings, leaves turning red, stacking firewood with our neighbours, apples ready for j...
  • In der Nähwerkstatt entstehen Oberteile für den Abendausgang... ...Mieder zur Ausserrhoder Sonntagstracht werden genäht... ...aus einem Stapel Stoffe...
  • Hallo zusammen, die Ferien gehen leider dem Ende entgegen und ich zeige Euch heute einen kleinen Sommerrückblick! ...hatten wir überhaupt einen Sommer ?...
  • welcome to follow flowernecklace at instagram <3 wish you the best <3 warmhugs
  • JULY We visited Felixtowe for a day out in early July. It's a funny place, Felixtowe... I really like it and at the same time would like to get a huge br...
  • Follow brabournefarm on Instagram
  • foto sweef.se Just nu pågår ett vackert samarbete mellan möbelföretaget *Sweef* (som för övrigt är urduktiga o trevliga) och Livstycket. Livstycke...
  • Lange hat es gedauert, aber endlich ist der Spool Quilt fertig! Angefangen hatte ich ihn schon vor über einem Jahr, aber wie das so ist, da kommt man i...
  • Der er stort græstema i havemagasinet 'Haven' som lander i postkassen i disse dage. Temaet er skrevet af Marian Haugaard Steffensen, mens jeg har stået for...
  • Hallo zäme, ja ihr habt richtig gelesen!! Nicht ein Stoffladen, sondern "derStoffladen" werden wir drei Frauen eröffnen. Mit grosser Freude werkeln wir fas...
  • Visitkort är mycket viktig del av ett första intryck när du är i affärer. Dessa visitkort kan kunna bidra till att främja din verksamhet en del säger att d...
  • Ja wie - 'im kleinen Stil'? Wenn schon, dann doch lieber im großen Stil, oder? Ging aber nicht, weil ich hab ja nur Emmas kleine Küche ein bisserl aufgehü...
  • *... wir Angst vor falschen **Entscheidungen haben.* *„Was tue ich nur? Das ist verrückt, einfach nur verrückt!“*, sage ich mir immer wieder, als ich vor me...
  • Herbststimmung - ich bin definitiv in Herbststimmung und gedanklich bei Kürbissen, rotem Laub und schönem Kerzenlicht. Ja, ich mag Herbst. Aber erstmals ze...
  • Kul att ni hängde på! Här ser ni den slöaste bloggerskan idag:) fast jag har faktiskt varit ute och gått väldigt långt i ösregnet idag! Kram
  • Letzten Freitage heiratete eine unserer Nichten. Da die Feier auf der anderen Seite der Weltkugel statt fand, konnten wir leider nicht dabei sein. Das j...
  • Hi Everyone I recently taught this project as a class at SENZ. It uses one of the recent collections from Echo Park which have a more vintage feel, however...
  • Meine ersten beiden Sommertagebücher vom Juli (Sommer-mail-art Infos hier) Von Elvira (leider ohne Blog) Und von Claudia (leider ohne blog) ...
  • This eclectically designed Paris apartment has beautiful chevron floors, mouldings, large windows & french doors ... *photos by enrique menossi* *...
  • Jeg har vært på ferie i hjembygda til kjæresten min : ...Vi var på skattejakt i "gamlehuset" og DER kom loppefrøkna frem igjen! Det var så utrolig mye f...
  • Jaha det var den semestern ! Oj vad fort det går ! Värmen håller i sig . Jag tycker det är rätt så skönt när man blir trött på värmen och kvällarna blir l...
  • Vor gut 3 Wochen wurde unser kleines Mäuschen getauft. Endlich ein Grund, mal eine schöne Gartenparty zu feiern. :) Die Planung war jedoch alles andere als...
  • Hallo ihr lieben, letzte Woche habe ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen. Leider haben sie am nächsten Tag schon ihre hübschen Köpfchen hängen la...
  • *...* *sieht es leider* *die meisten Tage * *so aus bei uns:* *Trüb und nass* *mit nur wenigen* *solchen Lichtblicken.* *Heute allerdings* *hat sich...
  • Ich bin ja immer auf der Suche nach neuem Gemüse oder Obst, was gut in mein kleines Selbstversorgerkonzept passt. Und so bin ich, eher durch Zufall, auf de...
  • Heute gesehen auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause. Da ist für jeden was dabei :-). Sommerbilder. Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August. Und ...
  • Endlich ist mein Buzz Saw Quilt fertig und nie nie wieder werde ich dieses Spiralquilten auf einer normalen Haushaltsnähmaschine machen.Vielleicht mal bei...
  • Ab kommenden Samstag ist die erste Gemeinschaftsproduktion von LUPINUS SALON und dem *acufactum Verlag* auf der *TRENDSET* in München zu sehen. Wir sind se...
  • Gerade wieder aus dem Urlaub zurück muss ich Euch unbedingt Bilder einer wirklichen Idylle zeigen. Wen es im Sommerurlaub in die Gegend an der...
  • Won't you come into the garden? I would like my roses to see you. ~ Richard Brinsley Sheridan ~ Now in June, the rose bloom in our yard is almost at its p...
  • Nun hab ich den Salat. Ich wollte hier im stillgelegten Gartenblog mal das WordPress Theme Fifteen ausprobieren, das Beitragsvorschaubilder vorsieht – ähnl...
  • This is the last bloom on my pink magnolia tree! * outdoor wednesday floral friday skywatch*
  • ..and how about this..I dont think it can get any better.. I LOVE the house.
  • Auch wenn wir jetzt gerade wieder eine Herbsteinlage haben, Anfang der letzten Woche war es sommerlich: Salbei 'tricolor' Schwarzblätriger Holunder Kl...
  • Es fängt ganz harmlos an. Ein Gelegenheitskauf beim Discounter. Könnte ich ja mal mitnehmen ... nur mal so ausprobieren ... Das war vor 2 Jahren. Rosa und ...
  • Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber die Saurierdamen haben heute die bunten Ostereier für sich entdeckt. Denn die passen ja so viel besser zu ihrem ...
  • Vor einigen Jahren haben die Kinder und ich liebevoll ein Gänseblümchen auf unseren Rasen gepflanzt. In diesem Jahr ist von Rasen nichts mehr zu sehen: Lö...
  • Hello! I hope you are all enjoying your weekend. I haven't had much of a chance to blog lately.... We recently moved and life has been a little crazy for u...
  • Hi guys! We are so excited announce the opening of our Etsy shop, Geometree Design. We are finally bringing the geometric wooden shapes that you’ve seen in...
  • oder wie komme ich ganz fix zu einer hübschen Blumenvase. Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Sammler nach dem Motto " daraus könnte man ja irgendwas ma...
  • .....werde Euch einfach im Moment nicht gerecht....komme nicht zum Kommentieren und Bloggen...melde mich mal für eine unbestimmte Zeit ab... Habt es fein ...
  • Nach langer... Okeeee... seeeeehr laaaaanger Blogger-Pause, gibt es ein Lebenszeichen aus dem blaubeerhaus. Nein... nicht weil ich gerade einen Anon...
  • Ja det var inte igår när jag var här:) Jag måste nog medge att prioriteten till att bloggen har lagts lite på en hyllan, tyvärr säger jag. Tyvärr hittar j...
  • Det har hänt mycket sista åren och jag har känt att jag behöver utvecklas, så en ny blogg 2014. Välkommen in till www.mittlivpalandet.se Snart kommer bl...
  • Hallo liebe Welt! Als beim bunten SteinAtelier vor zwei Wochen eine Anfrage aus der Fotoradaktion der Zeitschrift Laura rein geflattert kam, konnten wir es...
  • Und das waren am Restaurant Day doch eine ganze Menge! Während des heftigen Hagelschauers Punkt 14:00 Uhr - also genau in dem Moment, an dem wir unser Po...
  • *Too many spam messages - comment box is now closed.* *************** *Thank you for your visits and comments** about my post * *Time to say 'Good Bye'.* **...
  • Min andre morsdag, tenk på det! Ekstra kjekt blir det når gutane mine overrasker meg med den knalltøffe Muuto pepperkverna. Hurra for morsdag:) Den skal...
  • *Come on over to INSTAGRAM to see what I have been up * *to daily. Health, work, and just about everything under the sun.* *Lemon, mint and alkaline water...
  • *Det har blivit dags för mig att vinka farväl här på bloggen.** Ett stort behov av att rensa ut och slänga tog vid efter Nyår, så även en stark längtan o...
  • na, Rausch ausgeschlafen? Kleider gelüftet? Die Reste vom Feuerwerk beseitigt? Die Kinder geweckt? Dann EIN GUTES NEUES JAHR 2014 Unser neues Jahr haben ...
  • Source: Pinterest
  • Ihr Lieben, heute am Heiligen Abend will ich euch wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachten wünschen. Alles Liebe auch für 2014, dass alle eure ...
  • Puhhh...ab morgen Abend wird einen Gang runtergeschaltet. Es ist alles angerichtet... Selbst mit meinem Weihnachtsbaum konnten sich die Jungs arrangieren. W...
  • Ganz ohne Geschenke geht es auch im Hause Kramerin nicht. Für die Kinder gibt es - egal welchen Alters - das obligatorische Nikolaussackerl, mit Nüssen und...
  • Mein Aufsteckblitz und ich...bislang führten wir ein Leben ganz weit von einander entfernt. Der eine wollte sich mit dem anderen nicht abgeben. Wir konnt...
  • Ja, mich gibt es noch... bin gerade selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich im Juni zuletzt gepostet habe. Dabei hätte es einiges gegeben. Unser...
  • It´s not down on any map True places never are – Herman Melville
  • The Boy went off skipping to the bus this morning. And I went off skipping to work. That's how I knew we'd done good with this year's Halloween costume...
  • From now on you find me on *Instagram* ... please visit me! I am pleased to meet you!!
  • Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, aber ich nehme mir derzeit eine kleine Auszeit vom Bloggen. Habe zwar noch hier und da auf eure Posts geantwortet, aber...
  • Hier kommen unsere Lieblinge im September. Endlich fliegen die Blätter in der Luft und es wird Zeit für ein paar schöne Dinge die uns die Zeit versüssen.Zuha...
  • I found some really nice new things at the *Design Trade Fair* last week, and we have a lot to look forward to this season. My absolute favorite that caugh...
  • Gurkenschwemme! Und zwar absichtlich herbeigeführt, denn wir lieben unsere selber eingelegten Senfgurken! Dafür eignen sich alle Sorten von Gurken und beso...
  • Hallo Ihr Lieben! Die ersten wilden Brombeeren sind reif da habe ich gleich mal ein Rezept für euch ausprobiert. Für den Boden aus 250 g Mehl 140 g Marga...
  • ..... im Gewächshaus. Aber etwas Sonne braucht es noch. Ach, und die Pilze ?
  • Die Sommerhitze ist vorbei. Es hat geregnet und abgekühlt. Gestern riss der Himmel am Vormittag auf, das war für mich die Gelegenheit, bei meinen Lieblin...
  • sieht es derzeit so aus in frankfurt. *bitte beachten: die auf dem schornstein der nachbarn posierende taube. * *welch ein kamerageiles luder! :o)* ...
  • [image: front] Get away from reality. W Retreat & Spa – Maldives is a tropical playground in the Indian Ocean that’s perfect for relaxing, playing, and re...
  • MARY McDERMOTT., who was entry number 183. I'll be emailing you today Mary, and congrats on the win! As for everyone else who participated, I REALLY appre...
  • Du kannst nur gut im Beet sein, wenn dir dein Beet gefällt, das ist ja ganz klar. Deshalb muss man überlegen, in welchem Beet man Spaß haben will: *Spielt...
  • Interiores Minimalistas   ... I would like to live in a large loft. With very few furniture, plenty of free space, an open and minimalist kitchen, huge in...
  • Bären-Deko, Tisch-Deko ... die Schlüsselchen können so vieles verschönern... Anleitung zum "Älterwerden" ;O)) bei *Treasure of the Heart* *Die Weltenbum...
  • In meinem Blog hat sich ja eine halbe Ewigkeit nichts mehr getan und ich wollte ihn auch schon ruhen lassen, aber da bekomme ich doch vor kurzem einen Eint...
  • http://curly-lady.tumblr.com/
  • Jag finns på ny adress! Kom och hälsa på - och bli vårinspirerad! *I'm blogging from a new address - Come over and get spring inspiration!* http://blogg....
  • ... für alle Frauen! [image: tulips-3] Ist diese Gelb nicht hinreissend? Ich denke, ich werde meine Osterdeko, zu der ich hoffentlich nächste Woche kom...
  • Ondanks de koude van de afgelopen periode is er in d...
  • In November 2012, I found that 454 (both text and images) of my 471 posts, had been copied from my blog (The Essence of the Good Life) over to a blog...
  • *nachts* [image: IMG_8112klein] [image: IMG_8122klein] [image: IMG_8053klein] wenn man das Haus morgens Dunklen verlässt, und abends im Dunkeln zurück ko...
  • Šitos naujienos visai neplanuotos, bet jau taip gaunasi, tai gal taip ir turi būti :) visvien jau kurį laiką norėjosi kažkokių pokyčių, šiokio tokio progre...
  • .....eine kleine Auswahl meiner weihnachtlichen "Imke-Dekoration".... ich muß unbedingt meinen Speicherplatz aufrüsten..... (-: Ganz liebe Grüße Deine Kers...
  • Es ist bereits ein paar Wochen her, seit wir uns von unserer geliebten Katze Stella verabschieden mussten. Stella war unsere Begleiterin während 14 Jahren....
  • Gestern war bei uns der erste Tag, der irgendwie überhaupt nicht hell wurde! Und da an diesem Tag, zur Abwechselung, mal so gar nichts geplant war, ... ...
  • Griaß Eich Gott alle miteinander.. wie oft hab ich das geschrieben?? seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft.. und es hat mir sooooooooooo viel Spaß gemacht.. nur ein...
  • Sets habe ich heute vormittag noch schnell für Euch zusammengestellt. Bis Weihnachten ist es ja nun gar nicht mehr soooo lange und auch Maileg-Fans kommen n...
  • Vi har gjort om i butikken. Både på interiør siden og kles siden! Blitt kjempe fint! Det strømmer på med interiør varer om dagen og vi har masse nytt. Enda s...
  • Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch bei Liebelig. Nein, seid unbesorgt, hier wird niemand durch den imaginären Kakao oder Kaffee ...
  • Heute ist es soweit: Nachdem meine Mamma gestern bei mir zu Besuch war und meine Fimo-Pralinés bewundert hat, habe ich ziemlich spontan beschlossen, heute ...
  • Oh recycled fabric baobab tree... how I adore thee! And just to give you an idea of the size of this tree, have a look at the guy on the ladder! Scu...
  • Das letzte Wochenende war hier bei uns einfach traumhaft! Endlich Sommer!  Eure Kommentare zu meinem letzten Post zum Thema Sommer waren ziemlich geteil...

Hinweis

Copyright: Alle von mir dargestellten Bilder auf dieser Seite sind soweit nicht anders angegeben Eigentum von "schweizergarten.blogspot.com" und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert, übernommen oder für gewerblich bzw. kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Kontakte dazu bitte an: schweizergarten@gmx.ch

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.