Mein Mann hat für seine Arbeitskollegin einen Beistelltisch aus Nussbaumholz gefertigt. Kurz bevor er abgeholt wurde, konnte ich ihn noch schnell fotografieren.
 Seine ursprüngliche, organische Form erhält der Beistelltisch durch die verwendete massive Nussbaumplatte mit altersbedingten Rissen und Spalten. Einer der grösseren Risse wurde mit Zinn ausgegossen. 
Die Tischbeine sind aus gesammeltem Schwemmholz gefertigt. 
Der Tisch wurde ohne Schrauben zusammengesetzt und nach dem Schleifen geölt.
Die Windlichter aus Filz habe ich am diesjährigen 
Frühlingsmarkt der Filzkünstlerin Susanna Frei-Meile abgekauft. 
Die Filztüten sind über Gläser gestülpt und im Innern hat es Platz 
für kleine bis mittelgrosse Kerzen, die ein warmes Licht zaubern. 
Na, wie gefällt es euch?

Herzliche Grüsse 
Carmen

29 Kommentare:

  1. Der Tisch sieht genial aus und die Idee mit dem Zinn ist klasse. Grosses Kompliment von einer Schreinersfrau an deinen Schreinermann.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!!
    der tisch ist fantastisch geworden!
    lob an deinen mann. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist ein absolutes Schmuckstück!!
    Die Natur gibt einem einfach die schönsten Vorlagen für die tollsten Sachen!!
    Sehr schön und die Filzwindlichter passen perfekt dazu.
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch sieht richtig klasse aus!!!! Die Windlichter natürlich auch!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Es gefällt mir ganz großartig...liebe Carmen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. So einen Tisch hätte ich auch gerne.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Und ob mir das gefällt, liebe Carmen !!!
    Dein Mann ist wirklich ein Künstler, ich habe seine Holzarbeiten schon oft bewundert :-))
    Und die Filz-Glas-Hüllen sind wunderschön !
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Carmen!
    Das Tischchen ist bezaubernd :) Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Tischchen und ganz tolle Filz-Glas-Hüllen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Den Tisch zu mir! Ich liebe Walnuss, und wir haben uns grad neu orientiert! Mein Mann liebt Schwemmholz und hat grad mit dem Kind einen Flugsaurier gebastelt. Einfach, aber schön. Dein Mann ist ein wahrer Künstler. Vermutlich macht er das beruflich und ich hab mal wieder nichts mitbekommen!
    Im Möbelhaus sahen wir auch Tische mit eingelassenem Metall, es ist etwas ganz Spezielles und Besonderes.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    suuupergut natürlich! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen, sag mal , kann man so etwas bei Euch wirklich bestellen? Oder ist das nur auf Freundschaftsebene??
    Was kostet so ein Tisch bei deinem Mann? Bestimmt unbezahlbar! SOOOOOOOOOOOO schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Carmen
    de Tisch gseht eifach *hammermäsig* us , superschön.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  14. Hi Carmen, boah ist der Tisch schön! Und er harmoniert richtig schön mit weiß! Das hat Dein Mann wirklich toll hinbekommen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Windlichter sind echt schön - aber der Tisch ist ein TRAUM!!

    DAS sind halt Möbel! Aus Naturmaterial, ohne Schrauben - (m)ein Traum :o)

    Liebe Grüße, auch an Deinen kreativen Mann!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total schön!
    Liebe Carmen, der Tisch ist ne Wucht.
    Sag das bitte auch deinem Mann :-)
    Und die Filzwindlichter sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    der Tisch ist ein Traum!!!!
    Die Windlichter auch!
    Mein Mann hat leider zwei linke Hände!
    Von so einem tollen Tisch kann ich also nur weiter träumen...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ist das tatsächlich eine Frage? Natürlich gefällt mir das alles (Tisch und Filzlichter) seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr gut!!!! Griessli Cornelia
    PS: Kompliment an Deinen "Handwerker"

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gut gefällt es mir. Ich hoffe die Kollegin bekommt dann auch gleich deine Bilder als Dekorations-Anregung dazu, denn besser kann man das tolle Stück ja wohl kaum in Szene setzen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Der Tisch ist der Knaller!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt! Da gibts einfach nichts mehr anzufügen. Grosses Kompliment an deinen Mann und an dich - die Deko ist ebenso perfekt!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen
    Fantastisch sieht der Tisch aus! Gratuliere! Ein wahres Kunstwerk ist da entstanden und wunderschön sehen auch die Filztüten aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Abgesehen davon, dass der Tisch vom Design her toll ist, finde ich die Verwendung von Nussbaum absolut klasse! Ich wohne selbst mit einigen Nussbaummöbeln, dieses Holz finde ich einfach das Beste!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Der Tisch ist eine Pracht!
    Und die Filzgläser sehen klasse darauf aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal alles ganz zauberhaft und dein Mann ist wirklich ein Künstler mit Naturholz - toll.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de/gartenblog
    _______________________
    Warum kann ich mich hier nicht mehr "normal" anmelden???

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich schönes Stück! Aber wie sind denn die Beine befestigt, wenn sie nicht verschraubt sind? Sind sie 'nur' gesteckt, oder auch noch verleimt? Viele Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Translate

da schaue ich gern rein

  • am liebsten mag ich äpfel (wie eigentlich auch alle anderen obstsorten) in form von kuchen. als ich den bratapfelkuchen bei "living at home" entdeckt habe,...
  • Der Herbst ist neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Am Herbst liebe ich die Farbenvielfalt, die klare Luft, die Gemütlichkeit, die reichhaltige N...
  • [image: http://freespirithandmade.wordpress.com/2014/07/25/flower-crown-tutorial/] A festive flower crown to celebrate summer Tutorial at Free Spirit Handm...
  • Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Mic...
  • as you know it's the Dutch furniture and Lifestyle fair, the Woonbeurs... and i was amazed by those pictures taken by Louise de Miranda... the wall was cre...
  • I admittedly spend alot of what little free time I have on Instagram. It is a wonderful place to virtually meet all kinds of creative people. I came acro...
  • Kinder, ich bin stolz wie Oskar. Nein, ich habe kein Wohnbuch geschrieben, welches kurz vor seiner Veröffentlichung steht. Und nein, ich bin auch keine...
  • *H A L L O O K T O B E R !* ... ist warm, hell, gemütlich und kuschelig. Denn..... ich.... ich mag den gar NICHT! :)) Und so mache ich mir den Herbs...
  • Das Facettenauge und der eingerollte Rüssel vom Schmetterling sind glasklar auf dem Bild zu erkennen. Kunterbunt ist es nicht, eher perfekt farblich abge...
  • Man kommt zu nix! Die Wochen fliegen! Nach den Herbstferien ist fast schon St. Martin, unglaublich! Aber jetzt ist sonniger Oktober und ein paar Tage die...
  • Ready for some bathroom eye candy? Today's feature is full of prettiness, inspiration and tips anyone can use! I think that wood finishes are making a hu...
  • Sometimes you need something that takes just a few minutes to put together. [image: Autumn vignette Pumpkins] Something that says 'Autumn' CLICK HERE TO RE...
  • Manchmal ist es wie im Leben. Ich kämpfe mit dieser Jacke. Nicht dass das Muster so schwer verständliche wäre, nein überhaupt nicht. Aber irgendwie stricke...
  • How many spiders call your garden home? By some estimates and depending on the type of garden you have (grassy, forested, etc.) it could be thousands or te...
  • damit mann/frau mich jetzt sofort findet habe ich ein Schild genäht.. nächster Koffermarkt 4./5. Oktober Welfensberg. www.oldie-gaden.ch Herzlichst Corn...
  • Mit anständigem Schuhwerk lässt sich’s so viel selbstbewusster 40 werden. Okay, Qualität und Stil kosten sogar im Sonderangebot mehr als drei Paar aus den ...
  • Wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt die Augen reiben... Ja, ihr habt richtig gelesen. Aus Toilettenpapier und Juteband lassen sich super dekorative Kürbis...
  • Hallo, i dag är det sista chansen att vara med i tävlingen om att vinna denna snygga lampa som heter Nexus från *Confidentliving* Tryck *här *så kommer...
  • photo karina tengberg via boligmagasinet a sneak peek into the home of artist ANNE AARSLAND a beautiful danish family apartment in fredriksberg filled...
  • Beim Aufräumen meines Büros ist mir ein Brief vom 26. Februar 2003 der Bayerischen Staatskanzlei wieder in die Hände gefallen, dessen Inhalt ich wegen dem ...
  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja ist denn schon Oktober???? Kaum zu glauben, a...
  • Nachdem ich neulich eine Lobeshymne auf mein Handy und seine vielen Funktionen gesungen habe, möchte ich Euch heute einen Blick in mein - komplett analoge...
  • Ich habe mich an gerüschten Stulpen versucht. Sie sind toll geworden und sehen total romantisch aus. Bin gerade dabei das Spitzenmuster noch etwas zu optim...
  • ...ist Katrins vor kurzem erschienene Erstlingwerk. Im Garten soll es möglichst lange blühen. Pflanzen, die jedes Jahr wiederkommen, dabei auch durch die J...
  • ...auch noch ein Entwurf aus dem September, den ich jetzt gerne zeige, nachdem wir alle Feste (gut) hinter uns gebracht haben..... (und da es wie immer ...
  • Sängar från Curem/Hilding Anders Info: PerPR Foto: Olof Abrahamsson Styling: Pernilla Nilsson Första dagen på årets första riktigta höstmånad och jag bjude...
  • Was Anderes fällt mir zum letzten Absatz diesen Berichtes nicht ein. Oder erschreckend, passt noch besser. Dieser Satz von Direktor Kerngast: "Letzten So...
  • Hösten är här och jag har bytt ut sommarväxterna mot höstinspirerande. Så här ser det ut vid andra dörren. Ha en go dag! KRam Sandra artikelfot p? ...
  • Auf den heutigen Post hab ich mich richtig gefreut! Denn heute gibts nach langer langer Zeit noch mal was zum Backen und vor allem: Shopping Tipps bis eu...
  • How important are rugs for you? *I really like rugs.* Like a lot. I live on only 32 square meters, yet I have six rugs at home - not all of them are sim...
  • Hello my friends, How are you today? I hope you are ready for another home tour in black and white, very Scandinavian with some amazing design pieces coll...
  • Tillfälliga kollektionen INVERKAN består av koordinerade textilier och keramik i naturliga färger - med ett socialt uppdrag i grunden. Kollektion INVERKAN ...
  • Räkfrossa med vänner, enkelt och gott....vanliga räkor, rökta räkor, ostar, bröd, gott vin och.... ....ett gott vin till som jag just nu kan rekommende...
  • Trädgården förvandlas sakta till sin höstskrud och det ser så stilla och behagligt ut. Kiwins blad faller och bildar en mjuk matta under pergolan, snart...
  • Und schwupps haben wir schon wieder Oktober. Ich liebe den Oktober! Nicht nur dass ich Geburtstag habe, es wird langsam herbstlich draußen, man findet über...
  • Im Juni hatte ich Euch ja schon mal zu einem kleinen Blick in unser Ferienhaus eingeladen *hier*. Heute geht der Hausrundgang weiter: durch unseren Wohn...
  • *Bara några bilder från hallen där hösten har gjort entré i form av lite murrigare färger.* *Ha en fin oktoberdag!Kram Marie*
  • Nein, heute falte ich weder Papier, noch stricke ich ein paar Nadeln. Heute wird auch nicht genäht oder im Garten gearbeitet. Ich trockne keine Äpfel, back...
  • Der September war im großen und ganzen sehr schön, wir hatten viele milde, spätsommerliche sonnige Tage und geregnet hat es kaum. Inzwischen ist es aber i...
  • .... vier Tage Shopping-Tour... vier Tage Ferien, die Füsse (nicht) baumeln lassen, dafür die Seele, Genuss, Lebensfreude, andere Menschen, neues sehen, sc...
  • *Grønn av misunnelse står grana i helårskjolen en høstkveld -* *ser lønna kle seg i årstidens nye blodrøde drakt.* (Grethe Larsen) Siste dagen i sep...
  • Tässä yksi viimeaikainen tilaustyö, tuplapussukka kännykälle. Toinen puoli on pehmustettu vanulla, ja toiselle puolelle voi laittaa vaikka avaimet, latu...
  • [image: luzia pimpinella | #freezeplease | real life - männerfreundschaft] schnee im september? himmel, nein! aber es geht mir heute auch nicht um die tr...
  • Der erste Monat unserer *Schule zu Hause* ist schon vorüber. Es hat eine Weile gedauert, um einen neuen Rhythmus zu finden (bei allem, nicht nur bei der ...
  • Jeg er svak for oppbevarings-greier... Jeg elsker å ordne og lage systemer... Meeeen... Jeg er skikkelig dårlig på å *opprettholde* ordning og r...
  • Ich war mal wieder im Staudensichtungsgarten und die Gräser entfalten grad Ihre ganze herbstliche Pracht … in den Wiesen und im Steingarten blühen d...
  • Und die Strickjuwelen gehen an … die liebe, blog-lose Daniela! “Hallo Bora, ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen. Die Markierer sind wirklich hübsche...
  • Was ist eigentlich Müll? Im Groben betrachtet doch alles was wir wegwerfen und nicht mehr brauchen. Sobald es einer neuer Funktion zugeführt wird oder die ...
  • Sienna's 5. Geburtstag sollte unbedingt ein Piratengeburtstag werden: Eine Piratenparty in rosa ..."Hauptsache pink!" "Pink, pink, pink sind alle u...
  • Remember one of my latest blog crushes, the wonderful *Musta Ovi* blog where Maja documents the building of her new home *HERE* I showed some amazing pic...
  • Es war eine lange Pause, ich weiss, aber ich bin wieder da und schon in voller Herbststimmung! Dieser Oktober wird bestimmt wieder ein goldener Oktober se...
  • Der Herbst IST und BLEIBT meine liebste Jahreszeit, den September und den Oktober mag ich ganz besonders. Gestern hatte ich bei strahlendem Sonnenschein ...
  • [image: Herbstliches Pastagericht] Die Aufgabenbeschreibung von *Badischer Wein* klang verlockend: *Nadine, überleg dir doch bitte ein Gericht und wir ste...
  • [image: | DIY WOOD RACK] Hei! DIYta lupasin eli nyt sitä tulee! Mökillä syntyi siis viime viikonloppuna yksinkertainen halkoteline, joka tekaistiin valmi...
  • Verlost werden: 3 große Bögen Geschenkpapier (A2), 3 Geburtstagskarten (A6), je 3 m Stardotzz-Webband, türkis und rosa, 3 Velours zum Aufbügeln von peppa...
  • Watch Movie The Maze Runner Full StreamingDownload The Maze Runner Movie Streaming with duration 113 Min and released on 2014-09-19 with MPAA rating is 65...
  • [image: Marmor Upcycling] Ich muss ja gestehen, dass ich trendmäßig stets eine echte Spätzünderin bin. Kupfer fand ich lange lange ziemlich oll, aber mit...
  • Gesehen in Weimar...viel Spaß beim "fensterln"... ... Mehr zu Meister Eckart findet Ihr *hier...
  • Geringswalde, 22. September, 13.31 Uhr Der braune Acker fällt gleich ins Auge. Und die Birken zeigen geräuschvoll viel Bein. Birke im Wind – fällt mir auf –...
  • I like people who watching the rain outside the window, with a shrug and a smile says "Holiday is Holiday", and goes out. Who has the gift of positive outl...
  • *Blommande idyll att kliva in i !* Ingen sommar utan pelargoner - den ultimata sommarblomman som är så förknippad med Carl Larsson-idyll, spetsgardiner ...
  • Qualche giorno fa lo avevo anticipato sulla pagina facebook di *Shabby Chic Interiors*, il *25 e 26 ottobre* sarò a *Bologna* a tenere due *corsi di tecnic...
  • die neue Saat Abendgespräch ein glücklicher Hund wächst noch... Wiesenschmuck Frieden...
  • Ein sehr ereignisreicher Monat liegt hinter uns. Ein Urlaub im Allgäu... unbandig viel Regen... der Beginn eines neuen Lebensabschnittes für den Nachwuchs ...
  • »Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« (Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstel...
  • Es ist sicherlich kein Geheimnis mehr...ich mag Dinge aus Ton. Schon 24.000 Jahre vor Chr. wurde Ton als Material verwendet z. B. zur Herstellung von To...
  • Man wird zwar älter, aber in diesem Fall nicht schlauer! Vielen vielen Dank für all eure Vorschläge, ich hab sie mir alle durchgelesen - und denke weiter ...
  • Ich sollte es eigentlich besser wissen, nach so vielen Jahren Gartenarbeit. Alles faengt im Fruehjahr ganz klein an und so einiges davon waechst im Laufe d...
  • Das Hundekindekind versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und ich bin eine Woche lang dabei, zu kollabieren. 4.30 Uhr ist wahrlich keine Zeit, um ...
  • Im September bin ich immer für einige Zeit vom Garten genervt. Die Sommerblüher sind verwelkt, umgefallen oder geschnitten und der Rest des Gartens ist wed...
  • Det må vara lite besvärligt. Att krångla in sig bland buskar och djungelväxtlighet. För att gräva ner lökarna som sätter igång våren på allvar och är det ...
  • Hallo meine Lieben, vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post, von der Apfelernte. Dazwischen ist schon wieder einige Zeit ...
  • Hallo allerseits! Unsere Woche in Berlin war echt schön. Leider die Zeit war, wie immer, viel zu kurz. Aber trotzdem haben wir die Zeit voll genutzt ...
  • Auch drinnen wird es langsam herbstlich. Mag ich es im Garten gerne voll und verspielt und farbig hat sich mein Geschmack für Im-Haus doch immer mehr in ...
  • (alle Bilder: Fogo Island Inn, Kanada) Liebe Klebi-Fräuleins Bornholm isch ja scho chli fescht abgläge, jetzt hat die Baumhausfee aber noch ein Örtli entd...
  • Der September scheint traditionell mein Schmalspur-Blogging-Monat zu werden - siehe letztes Jahr, da waren es auch nur 3 Posts. Schuld daran bin natürlich ...
  • Adoro las propuestas decorativas en las que la naturaleza en estado puro, de un modo u otro, forma parte de la decoración. Por eso cuando encontré hace u...
  • Der September hat uns in den normalen "Alltagstrott" zurückgebracht. Das neue Schuljahr hat begonnen, nach drei Wochen Sommerurlaub fällt es eine...
  • En ny vecka och snart en ny höstmånad. Här hemma har ett förkylningsvirus slagit till och jag har fått stanna hemma med lilla S. Medans hon ligger i s...
  • Anfang des Jahres habe ich mir auf einer Gartenmesse einen "Beutel Erde mit Füllung" gekauft, den ich nach den Eisheiligen ausgepflanzt und seitdem wie m...
  • Schon als Kind haben sie mich fasziniert: Wundertüten. Man wußte nicht was drin ist und ich wollte unbedingt eine haben. Deshalb spukt mir schon länger d...
  • Was darf man in einer Buchhandlung normalerweise nicht? Essen! Fotografieren! Laut lachen und applaudieren. Twittern und Instagrammen! Und was darf man bei...
  • [image: Butternut Kürbis]Butternuts - sie haben wenig Kerngehäuse Bisher gab es wohl in noch keiner deutschen Gegend so richtigen Nachtfrost und so haben j...
  • Lieve help, wat een reacties heb ik binnen gekregen!Heel veel dank voor al jullie enthousiaste opmerkingen!Helaas, kan ik niet iedereen belonen met een leu...
  • When you approach De Haar castle, you think it was built in the Middle Ages. Nothing is further from the truth. Baron Etienne van Zuylen van Nijev...
  • ...veksthus ! Så godt å være ferdig..... Det er vel den jobben jeg syns minst om...men nå er den gjort for denne gang... Og da er veksthuset blitt til...
  • Die neue Winter Kollektion von Nyblom Kollén ist am Freitag eingetroffen. Die Kissenbezüge aus reiner Baumwolle sind 50cmx50cm und es gibt sie im Shop...
  • Ursprünglich veröffentlicht auf Babajezas Wundertüte: Es gibt die Farbe Septemberblau. Wie sieht es aus? Es gibt auch Septembergelb. Wie sieht es aus? Es gi...
  • Wir haben am Wochenende eine kleine Buchparty, wie auch bereits im letzten Jahr, s. HIER, gefeiert, um mich wieder bei allen "Beteiligten" zu bedanken. ...
  • En liten förkylning gjorde att helgplanerna fick styras om. Middags gästerna bokades om och mina aktiviteter har mest skett i liggande soffläge. Ibland bli...
  • Chez Hansjörg Haas. http://www.herrenmuehle-bleichheim.de/ Galerie photos - Foto-Galerie
  • Gestern gab es zum Frühstück Sonne pur. Vor dem Küchenfenster blüht es immer noch üppig - von Herbst (scheinbar) keine Spur! HEJ HEJ - diese Postkarte lag...
  • Boah, Indian Summer in meinem Garten! Was für eine Farbenpracht! Der Garten denkt wahrscheinlich, ehe ich nun bald wieder ganz grau vor mich hin döse, gönn...
  • habe ich in der letzten Zeit hergestellt . * . . . . . das klingt nicht gerade nach viel . . . .smile .* Seifenschälchen und große Teetassen . . . . dafür g...
  • *V*ilken härlig höstsöndag! 15 grader varmt och ljust och skönt. Jag har än så länge tillbringat dagen inomhus, men skall precis ta på mig och ge mig ut i t...
  • ........
  • Heute ist er mal wieder dran: Dieses erste Bild schicke ich gleich mal zu Lotta, die auf ihrem Blog "AUGEN - BLICK " immer sonntags Perspektivw...
  • Im Frühjahr habe ich mit ein paar Nachbarn zusammen außerhalb meines Gartens ein neues Beet angelegt, das dank großzügiger Spenden einiger einschlägig beka...
  • *"Morgens steigt der Nebel auf und wogt * *zwischen den Bäumen. Im feuchten Gras liegt * *von verspäteten Wespen angefressenes Fallobst. * *Um die Mittags...
  • Hallo am Samstag Abend Ihr lieben! Als ich gestern gedacht habe dass ich den Tag nicht überlebe... so geht es mir heute so viel besser dass ich eine enorme...
  • Tja, lange habe ich zugewarter, um euch den 12tel-Blick im September zu zeigen. Nun, er präsentiert sich so! Und ja, ich weiss, da steht einfach was i...
  • *** Heute ist ein herrlich sonniger Tag, und jetzt habe ich Zeit, um hier gemütlich zu schreiben. In der vergangenen Woche habe ich jeden Tag im Garten g...
  • *"Der Herbst ist ein zweiter Frühling,* *wo jedes Blatt zur Blüte wird!"* *A. Camus* Wie treffend dieser Satz es beschreibt! Jedes Jahr kann ich mich auf's...
  • A Painted Lady on *Symphyotrichum novae-angliae* 'Primrose Upward'. The warm sunny this week have seen good numbers of butterflies in the garden, after rat...
  • Dies ist mein erster Gastpost. Ich darf euch mitnehmen zu Lily. Sie hat mich angefragt, ob ich einen Gastpost zum Thema Tipps und Tricks für den Koffe...
  • I've been meaning to give you an update on what's going on and why my posts here are getting sparse. If you've been a long time reader, you may remember...
  • Hallo miteinander ich freue mich sehr das weitere Leser/innen zu mir gefunden haben und möchte mich mal herzlich bedanken, dass diese Post's gelesen we...
  • ...Ja hoppas att ni alla har en riktigt go fredag!! * Här är jag precis hemkommen efter det ena jobbet o snart på väg mot nästa.. Ja,så kan det bli ibla...
  • Foto: Tonje Boganes Ved å tilføye litt brunt og lyst tre til svart og hvitt, mykner inntrykket og gjør det lunere og mer innbydene, synes jeg. Arbeidste...
  • Nach einigen Jahren Pause sind wir nun seit fast zwei Wochen wieder in die Schulmaschinerie eingespannt. Der Wecker klingelt 45 Minuten früher, es gibt kei...
  • Kommst Du mit, ich zeige Dir den ersten Herbstmonat. Wie Du siehst, ist auch bei uns alles nass und immer mal wieder nass. Die Pflanzen wuchern trotzdem. ...
  • Es ist mal wieder Zeit für eine neue möbelliebe. Beim letzten Mal hat Sabine von azurweiss vor dem Sommer ihre tollen Sesel vorgestellt und heute ist K...
  • Erst einmal möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Post bedanken. Über 50 liebe Worte zu meiner Küche! Ihr seid der Wahn...
  • Grüezi mitenand! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ja, ich hab's geschafft! Heute kann ich Euch die Fotos zeigen, die ich ei...
  • I love fresh flowers, it's one of the easiest ways to put life and harmony to a room (including books). These roses lasted for weeks but tomorrow it's ...
  • Sodele, es sind erste Impressionen vom künftigen Garten-Reich verfügbar! Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, teilt sich der neue Garten in einen vorderen...
  • Über meine kürzlich entstandene Liebe zu ganz besonderen Pelargonien hab ich ja hier und da schon berichtet. Bei meiner Suche im Web nach diesem und jenem ...
  • Ich sage jetzt nicht, "oh, wie die Zeit verrinnt....", aber gleich geht's los nach Barcelona und da musste ich mich doch noch einmal durch die alten Bilder...
  • Wenn man als Kind selber gerne mit Puppen gespielt hat, nimmt man erst mal automatisch an, Tochterkind würde das auch tun. Dem war bis anhin aber absolu...
  • Kuckuck ... ... noch jemand da ??? Der Herbst ist jedenfalls da und mit ihm weht hier 'ne recht frische, fast steife Brise hinein. Zeit für Neues! R...
  • Heute kurz und knackig: ich habe einen neuen Blog eröffnet: den Buechkafi-Blog. Hier soll eine Ecke entstehen, in der von und rund um Bücher berichtet w...
  • Hallo Ladies, ich hatte Euch doch etwas "LECKERES" versprochen... ...hier ist es! Eines meiner Lieblingsrezepte: *AMERICAN CHEESECAKE* Soooo... lecke...
  • Alla mina älsklingar samlade på en vägg=)) Jag älskar att se denna vägg varje dag , en vägg fylld av minnen! Idag är det skyltning för hur alla skyltfönste...
  • Jetzt. Wo die Birne so gut wie geschält ist (aka der Sommer praktisch rum ist), da geben sie auf einmal Gas, die Sonnenblumen. Tsss...
  • ... of my son and my lovely daughter-in-law last Saturday Hier kann man herrlich feiern! *♥ ♥ ♥* *♥*
  • Großartige Spiegelungen in klitzekleinen Regentropfen entdeckt. Eingefangen mit dem ei-Fönchen gestern Mittag. Leider nur mit dem ei-Fönchen! Die Lust am ...
  • #rundfelling #mini-alpakka #bringebær rosa #lys grå #hvit Høstsyssel og hyttesyssel, herlig tid for strikking nå. Jeg prøver en grå Mariusjakke med...
  • Endlich - nach einem verregneten Sommer - kommt doch hie und da etwas Sonne hervor und beschert uns einen schönen Altweibersommer.
  • Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr noch da seid...ich hab ja wirklich lange nichts von mir hören lassen! In der Zwischenzeit haben bestimmt die meisten von...
  • Since I am one week away from my due date, I figured it was time to get ready for this childbirth thing! Purse. Hospital Bag. Diaper Bag. Food & Sippie ...
  • Photos © Aina - Modern Country Early signs of autumn. Misty mornings, leaves turning red, stacking firewood with our neighbours, apples ready for j...
  • Hallo ihr Lieben! Ich möcht mich gleich mal bei euch für eure lieben Kommentare zu meinem Schwammerl-Glück bedanken ;) Und - weil das so oft angesprochen...
  • heute am 17. September. Der Altweibersommer ist wirklich so ganz nach meinem Geschmack., und gleich werde ich ein wenig im Garten werkeln und die Seele baum...
  • Thank you so much for following my blog so many years! As one of my birthday wishes I would like to give you my autumn postcard set - please write a commen...
  • Neulich tief versunken beim Gärtnern, kam mal wieder die Frage auf, warum ich das eigentlich tue. Gärtnern. Warum versuche ich ständig die Natur zu bezwi...
  • Heute möchte ich euch das dritte Sommerbuch aus meiner Gruppe zeigen, es kommt von Alexandra! Das Büchlein ist wirklich unfassbar, mit Farbschnitt und Pr...
  • In der Nähwerkstatt entstehen Oberteile für den Abendausgang... ...Mieder zur Ausserrhoder Sonntagstracht werden genäht... ...aus einem Stapel Stoffe...
  • Hallo zusammen, die Ferien gehen leider dem Ende entgegen und ich zeige Euch heute einen kleinen Sommerrückblick! ...hatten wir überhaupt einen Sommer ?...
  • Herbstlich Willkommen ihr Lieben! Seit Montag läuft auch hier der Alltag wieder seine gewohnten Wege! Nach 6 Wochen Ferien kommt nun die Zeit mich auch so ...
  • welcome to follow flowernecklace at instagram <3 wish you the best <3 warmhugs
  • JULY We visited Felixtowe for a day out in early July. It's a funny place, Felixtowe... I really like it and at the same time would like to get a huge br...
  • *Sie sind wunderschön.....ja, sie haben eine traumhafte Farbe (meine Lieblingsgartenfarbe)Sie blühen den ganzen Sommer....Sie sind Riesen ...Sie wiegen ...
  • Hello, friends! In late spring we visited one of THE most magical locations I’ve ever experienced: the windmills of Kinderdijk in the Netherlands. Imagine ...
  • Follow brabournefarm on Instagram
  • Several weeks ago, I hosted a rustic little boy baby shower for one of my dear friends. In fact, it's a friend who I'd previously hosted a bridal shower ...
  • Hej på er! *Johanna* och jag har med ett reportage i tidningen *101 nya idéer *4/2014 om vad du kan göra med alla fina loppisfynd du hittar. Här kommer en l...
  • Ihr kennt alle die von Blüten überquellenden Floribundas, die nahezu ununterbrochen blühen und selten nennenswert duften. Poulsen hat um 1910 die Gruppe d...
  • Mimir Heimscheisser. Lange haben wir es nicht ausgehalten *ohne* und deshalb sind wir Dienstag ins nächste Tierheim.Ich hätte alle mitnehmen können aber ...
  • "Like bra brukt" heter månedens utfordring. Som NIB har i samarbeid med finn.no Og det er vel ikke en utfordring som kunne ha passet bedre. Her er d...
  • foto sweef.se Just nu pågår ett vackert samarbete mellan möbelföretaget *Sweef* (som för övrigt är urduktiga o trevliga) och Livstycket. Livstycke...
  • Lange hat es gedauert, aber endlich ist der Spool Quilt fertig! Angefangen hatte ich ihn schon vor über einem Jahr, aber wie das so ist, da kommt man i...
  • Der er stort græstema i havemagasinet 'Haven' som lander i postkassen i disse dage. Temaet er skrevet af Marian Haugaard Steffensen, mens jeg har stået for...
  • *desain minimalis ruang tamu* - Adanya berbagai konsep desain rumah minimalis di berbagai lapisan masyarakat memang saat ini menjadi trend berkat adanya ba...
  • Hallo zäme, ja ihr habt richtig gelesen!! Nicht ein Stoffladen, sondern "derStoffladen" werden wir drei Frauen eröffnen. Mit grosser Freude werkeln wir fas...
  • Hallohoooooooooo?! Ist noch einer daaaa?!? Hui, gute vier Wochen war ich nicht mehr hier und es fühlt sich für mich ehrlich gesagt eher nach vier Tagen an...
  • Hallo ihr lieben, ihr glaubt es nicht...da stimme ich mich und euch schon mal auf den Herbst ein und was passiert? Bei uns scheint die Sonne und es hat 20...
  • instagram
  • Visitkort är mycket viktig del av ett första intryck när du är i affärer. Dessa visitkort kan kunna bidra till att främja din verksamhet en del säger att d...
  • ein neuer Post ist da... die Ferien sind zu Ende und der Alltag geht weiter... *** ich habe euch ein paar Bilder der letzten Wochen zusammengestellt. von...
  • Kva skjer i huset til ein interiørblogger, når ho som har blogga i snart fem år sluttar med det? Ikkje så mykje? Det var meir fokus på det å for...
  • Ja wie - 'im kleinen Stil'? Wenn schon, dann doch lieber im großen Stil, oder? Ging aber nicht, weil ich hab ja nur Emmas kleine Küche ein bisserl aufgehü...
  • - Foto: Pernille B. - Jeg har lenge vært på jakt etter oppbevaringskurver / bokser på barnerommet. Men de måtte selvfølgelig ha den riktige *gråe* far...
  • *... wir Angst vor falschen **Entscheidungen haben.* *„Was tue ich nur? Das ist verrückt, einfach nur verrückt!“*, sage ich mir immer wieder, als ich vor me...
  • Herbststimmung - ich bin definitiv in Herbststimmung und gedanklich bei Kürbissen, rotem Laub und schönem Kerzenlicht. Ja, ich mag Herbst. Aber erstmals ze...
  • Kul att ni hängde på! Här ser ni den slöaste bloggerskan idag:) fast jag har faktiskt varit ute och gått väldigt långt i ösregnet idag! Kram
  • .....af udestuen står den skønne grå cotteneaster med de små fine blade i et "servantefad". For foden står den lækre chokolade cosmos der i sommerens l...
  • Letzten Freitage heiratete eine unserer Nichten. Da die Feier auf der anderen Seite der Weltkugel statt fand, konnten wir leider nicht dabei sein. Das j...
  • Hi Everyone I recently taught this project as a class at SENZ. It uses one of the recent collections from Echo Park which have a more vintage feel, however...
  • Meine ersten beiden Sommertagebücher vom Juli (Sommer-mail-art Infos hier) Von Elvira (leider ohne Blog) Und von Claudia (leider ohne blog) ...
  • This eclectically designed Paris apartment has beautiful chevron floors, mouldings, large windows & french doors ... *photos by enrique menossi* *...
  • Jeg har vært på ferie i hjembygda til kjæresten min : ...Vi var på skattejakt i "gamlehuset" og DER kom loppefrøkna frem igjen! Det var så utrolig mye f...
  • Jaha det var den semestern ! Oj vad fort det går ! Värmen håller i sig . Jag tycker det är rätt så skönt när man blir trött på värmen och kvällarna blir l...
  • Vor gut 3 Wochen wurde unser kleines Mäuschen getauft. Endlich ein Grund, mal eine schöne Gartenparty zu feiern. :) Die Planung war jedoch alles andere als...
  • Hallo ihr lieben, letzte Woche habe ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen. Leider haben sie am nächsten Tag schon ihre hübschen Köpfchen hängen la...
  • *...* *sieht es leider* *die meisten Tage * *so aus bei uns:* *Trüb und nass* *mit nur wenigen* *solchen Lichtblicken.* *Heute allerdings* *hat sich...
  • Ich bin ja immer auf der Suche nach neuem Gemüse oder Obst, was gut in mein kleines Selbstversorgerkonzept passt. Und so bin ich, eher durch Zufall, auf de...
  • Heute gesehen auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause. Da ist für jeden was dabei :-). Sommerbilder. Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August. Und ...
  • Endlich ist mein Buzz Saw Quilt fertig und nie nie wieder werde ich dieses Spiralquilten auf einer normalen Haushaltsnähmaschine machen.Vielleicht mal bei...
  • Ab kommenden Samstag ist die erste Gemeinschaftsproduktion von LUPINUS SALON und dem *acufactum Verlag* auf der *TRENDSET* in München zu sehen. Wir sind se...
  • Dream Spring Ideas - Digital Images Photos Friendly Scrap Download
  • Gerade wieder aus dem Urlaub zurück muss ich Euch unbedingt Bilder einer wirklichen Idylle zeigen. Wen es im Sommerurlaub in die Gegend an der...
  • Won't you come into the garden? I would like my roses to see you. ~ Richard Brinsley Sheridan ~ Now in June, the rose bloom in our yard is almost at its p...
  • Nun hab ich den Salat. Ich wollte hier im stillgelegten Gartenblog mal das WordPress Theme Fifteen ausprobieren, das Beitragsvorschaubilder vorsieht – ähnl...
  • This is the last bloom on my pink magnolia tree! * outdoor wednesday floral friday skywatch*
  • ..and how about this..I dont think it can get any better.. I LOVE the house.
  • Auch wenn wir jetzt gerade wieder eine Herbsteinlage haben, Anfang der letzten Woche war es sommerlich: Salbei 'tricolor' Schwarzblätriger Holunder Kl...
  • Es fängt ganz harmlos an. Ein Gelegenheitskauf beim Discounter. Könnte ich ja mal mitnehmen ... nur mal so ausprobieren ... Das war vor 2 Jahren. Rosa und ...
  • Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber die Saurierdamen haben heute die bunten Ostereier für sich entdeckt. Denn die passen ja so viel besser zu ihrem ...
  • Vor einigen Jahren haben die Kinder und ich liebevoll ein Gänseblümchen auf unseren Rasen gepflanzt. In diesem Jahr ist von Rasen nichts mehr zu sehen: Lö...
  • Hello! I hope you are all enjoying your weekend. I haven't had much of a chance to blog lately.... We recently moved and life has been a little crazy for u...
  • Hi guys! We are so excited announce the opening of our Etsy shop, Geometree Design. We are finally bringing the geometric wooden shapes that you’ve seen in...
  • oder wie komme ich ganz fix zu einer hübschen Blumenvase. Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Sammler nach dem Motto " daraus könnte man ja irgendwas ma...
  • .....werde Euch einfach im Moment nicht gerecht....komme nicht zum Kommentieren und Bloggen...melde mich mal für eine unbestimmte Zeit ab... Habt es fein ...
  • Nach langer... Okeeee... seeeeehr laaaaanger Blogger-Pause, gibt es ein Lebenszeichen aus dem blaubeerhaus. Nein... nicht weil ich gerade einen Anon...
  • Ja det var inte igår när jag var här:) Jag måste nog medge att prioriteten till att bloggen har lagts lite på en hyllan, tyvärr säger jag. Tyvärr hittar j...
  • Det har hänt mycket sista åren och jag har känt att jag behöver utvecklas, så en ny blogg 2014. Välkommen in till www.mittlivpalandet.se Snart kommer bl...
  • Hallo liebe Welt! Als beim bunten SteinAtelier vor zwei Wochen eine Anfrage aus der Fotoradaktion der Zeitschrift Laura rein geflattert kam, konnten wir es...
  • Und das waren am Restaurant Day doch eine ganze Menge! Während des heftigen Hagelschauers Punkt 14:00 Uhr - also genau in dem Moment, an dem wir unser Po...
  • *Too many spam messages - comment box is now closed.* *************** *Thank you for your visits and comments** about my post * *Time to say 'Good Bye'.* **...
  • Min andre morsdag, tenk på det! Ekstra kjekt blir det når gutane mine overrasker meg med den knalltøffe Muuto pepperkverna. Hurra for morsdag:) Den skal...
  • *Come on over to INSTAGRAM to see what I have been up * *to daily. Health, work, and just about everything under the sun.* *Lemon, mint and alkaline water...
  • *Det har blivit dags för mig att vinka farväl här på bloggen.** Ett stort behov av att rensa ut och slänga tog vid efter Nyår, så även en stark längtan o...
  • na, Rausch ausgeschlafen? Kleider gelüftet? Die Reste vom Feuerwerk beseitigt? Die Kinder geweckt? Dann EIN GUTES NEUES JAHR 2014 Unser neues Jahr haben ...
  • Source: Pinterest
  • Ihr Lieben, heute am Heiligen Abend will ich euch wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachten wünschen. Alles Liebe auch für 2014, dass alle eure ...
  • Puhhh...ab morgen Abend wird einen Gang runtergeschaltet. Es ist alles angerichtet... Selbst mit meinem Weihnachtsbaum konnten sich die Jungs arrangieren. W...
  • Ganz ohne Geschenke geht es auch im Hause Kramerin nicht. Für die Kinder gibt es - egal welchen Alters - das obligatorische Nikolaussackerl, mit Nüssen und...
  • Mein Aufsteckblitz und ich...bislang führten wir ein Leben ganz weit von einander entfernt. Der eine wollte sich mit dem anderen nicht abgeben. Wir konnt...
  • Ja, mich gibt es noch... bin gerade selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich im Juni zuletzt gepostet habe. Dabei hätte es einiges gegeben. Unser...
  • It´s not down on any map True places never are – Herman Melville
  • The Boy went off skipping to the bus this morning. And I went off skipping to work. That's how I knew we'd done good with this year's Halloween costume...
  • From now on you find me on *Instagram* ... please visit me! I am pleased to meet you!!
  • Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, aber ich nehme mir derzeit eine kleine Auszeit vom Bloggen. Habe zwar noch hier und da auf eure Posts geantwortet, aber...
  • Hier kommen unsere Lieblinge im September. Endlich fliegen die Blätter in der Luft und es wird Zeit für ein paar schöne Dinge die uns die Zeit versüssen.Zuha...
  • Unser Carport, Garage mit Geräteraum und Velounterstand.... Der Vorplatz ist aus Ulmer Kopfsteinpflaster . Bezogen haben wir es über die Firma Schünk...
  • I found some really nice new things at the *Design Trade Fair* last week, and we have a lot to look forward to this season. My absolute favorite that caugh...
  • Gurkenschwemme! Und zwar absichtlich herbeigeführt, denn wir lieben unsere selber eingelegten Senfgurken! Dafür eignen sich alle Sorten von Gurken und beso...
  • Hallo Ihr Lieben! Die ersten wilden Brombeeren sind reif da habe ich gleich mal ein Rezept für euch ausprobiert. Für den Boden aus 250 g Mehl 140 g Marga...
  • ..... im Gewächshaus. Aber etwas Sonne braucht es noch. Ach, und die Pilze ?
  • Die Sommerhitze ist vorbei. Es hat geregnet und abgekühlt. Gestern riss der Himmel am Vormittag auf, das war für mich die Gelegenheit, bei meinen Lieblin...
  • sieht es derzeit so aus in frankfurt. *bitte beachten: die auf dem schornstein der nachbarn posierende taube. * *welch ein kamerageiles luder! :o)* ...
  • [image: front] Get away from reality. W Retreat & Spa – Maldives is a tropical playground in the Indian Ocean that’s perfect for relaxing, playing, and re...
  • MARY McDERMOTT., who was entry number 183. I'll be emailing you today Mary, and congrats on the win! As for everyone else who participated, I REALLY appre...
  • Du kannst nur gut im Beet sein, wenn dir dein Beet gefällt, das ist ja ganz klar. Deshalb muss man überlegen, in welchem Beet man Spaß haben will: *Spielt...
  • Interiores Minimalistas   ... I would like to live in a large loft. With very few furniture, plenty of free space, an open and minimalist kitchen, huge in...
  • Bären-Deko, Tisch-Deko ... die Schlüsselchen können so vieles verschönern... Anleitung zum "Älterwerden" ;O)) bei *Treasure of the Heart* *Die Weltenbum...
  • In meinem Blog hat sich ja eine halbe Ewigkeit nichts mehr getan und ich wollte ihn auch schon ruhen lassen, aber da bekomme ich doch vor kurzem einen Eint...
  • http://curly-lady.tumblr.com/
  • Jag finns på ny adress! Kom och hälsa på - och bli vårinspirerad! *I'm blogging from a new address - Come over and get spring inspiration!* http://blogg....
  • ... für alle Frauen! [image: tulips-3] Ist diese Gelb nicht hinreissend? Ich denke, ich werde meine Osterdeko, zu der ich hoffentlich nächste Woche kom...
  • Ondanks de koude van de afgelopen periode is er in d...
  • In November 2012, I found that 454 (both text and images) of my 471 posts, had been copied from my blog (The Essence of the Good Life) over to a blog...
  • *nachts* [image: IMG_8112klein] [image: IMG_8122klein] [image: IMG_8053klein] wenn man das Haus morgens Dunklen verlässt, und abends im Dunkeln zurück ko...
  • Šitos naujienos visai neplanuotos, bet jau taip gaunasi, tai gal taip ir turi būti :) visvien jau kurį laiką norėjosi kažkokių pokyčių, šiokio tokio progre...
  • .....eine kleine Auswahl meiner weihnachtlichen "Imke-Dekoration".... ich muß unbedingt meinen Speicherplatz aufrüsten..... (-: Ganz liebe Grüße Deine Kers...
  • Es ist bereits ein paar Wochen her, seit wir uns von unserer geliebten Katze Stella verabschieden mussten. Stella war unsere Begleiterin während 14 Jahren....
  • Gestern war bei uns der erste Tag, der irgendwie überhaupt nicht hell wurde! Und da an diesem Tag, zur Abwechselung, mal so gar nichts geplant war, ... ...
  • Griaß Eich Gott alle miteinander.. wie oft hab ich das geschrieben?? seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft.. und es hat mir sooooooooooo viel Spaß gemacht.. nur ein...
  • Sets habe ich heute vormittag noch schnell für Euch zusammengestellt. Bis Weihnachten ist es ja nun gar nicht mehr soooo lange und auch Maileg-Fans kommen n...
  • Vi har gjort om i butikken. Både på interiør siden og kles siden! Blitt kjempe fint! Det strømmer på med interiør varer om dagen og vi har masse nytt. Enda s...
  • Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch bei Liebelig. Nein, seid unbesorgt, hier wird niemand durch den imaginären Kakao oder Kaffee ...
  • Heute ist es soweit: Nachdem meine Mamma gestern bei mir zu Besuch war und meine Fimo-Pralinés bewundert hat, habe ich ziemlich spontan beschlossen, heute ...
  • Oh recycled fabric baobab tree... how I adore thee! And just to give you an idea of the size of this tree, have a look at the guy on the ladder! Scu...
  • Das letzte Wochenende war hier bei uns einfach traumhaft! Endlich Sommer!  Eure Kommentare zu meinem letzten Post zum Thema Sommer waren ziemlich geteil...

Hinweis

Copyright: Alle von mir dargestellten Bilder auf dieser Seite sind soweit nicht anders angegeben Eigentum von "schweizergarten.blogspot.com" und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert, übernommen oder für gewerblich bzw. kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Kontakte dazu bitte an: schweizergarten@gmx.ch

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.