Seit 4 Jahren haben wir nun unser Gartenbett schon. Im Oktober wird es eingewintert und irgendwann zwischen April und Mai eröffnen wir die Frischluft-Saison. Die erste Nacht draussen hat mein Mann gleich für sich reserviert. Dank der warmen Schafwolldecke wird die Decke nicht klamm und man friert auch in kühlen Nächten nicht.
Weil ich oft danach gefragt werde: Das Bett steht auf der Veranda nur halbüberdacht und nicht regengeschützt, die Matratze bleibt trotzdem den ganzen Sommer über draussen und ist mit einem Inkontinenzbezug bezogen. Bei Regenwetter stülpen wir über das gesamte Bett eine handelsübliche Schutzhülle für Gartenmöbel. Nur bei anhaltenden Regenperioden nehme ich Kissen + Schafwolldecke ins Haus, bei kurzen Schauern ist das nicht nötig, unter dem Bezug ist ja alles geschützt. So macht das Bett keinen grossen Aufwand - benutzt wird es nämlich täglich. Mit Mücken haben wir trotz Nachbars Mini-Teich gleich nebenan keine Probleme - aber es hat viele Vögel und Fledermäuse, vielleicht vernichten die den grössten Teil. 
               ...dieser Kater verdient eine Goldmedaille in der Kategorie "dekorative Gartenobjekte" 
egal wo ich bin, er läuft immer ins Bild, setzt sich hin und wartet bis ich fotografiert habe,,,,

 Manch einer kann das vielleicht nicht nachvollziehen - ich würde es nicht missen wollen, im Sommer mit den Geräuschen der Nacht einzuschlafen, die Bäume rauschen zu hören, den warmen Wind im Gesicht zu spüren, und morgens bei Tagesanbruch vom intensivem Vogelgezwitscher zu erwachen. Dann geniesse ich den ersten Kaffee unter der noch warmen Decke eingekuschelt und freue mich am anbrechenden Tag.  

Herzliche Grüsse
Carmen



29 Kommentare:

  1. Liebe Carmen, ist das nicht toll? Es ist Frühsommer! Ich habe zwar nicht so ein cooles Gartenbett, verbringe aber sehr gerne die Nacht unterm Apfelbaum im ollen Liegestuhl. Und genau die Geräusche der Nacht sind es, die mich so faszinieren!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    das find ich so super - ich liebe einmal diese Betten sowieso - total dekorativ und dann draußen schlafen... von den Vögelchen geweckt werden... schöööön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    in deinem Gartenbett ...ja , da würde sogar ich gerne mal drin übernachten und morgens dann mit Blick in deinen wundervollen Garten aufwachen......

    Der Tisch aus deinem letzten Post - ein risengroßes Kompliment an deinen Mann!!!
    Der ist sowas von wunderschön......ich mag Holz auch soooo gerne!
    Liebe Grüsse Mia

    PS: schau doch mal bei mir vorbei...da gibt es gerade ein Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gartenbett habt ihr und das Aufstehen mit Vogelgezwitscher geht dabei noch einfacher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    euer Gartenbett find ich echt toll!!!
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Kann man das Bett auch mieten...so für eine Nacht...inclusive Morgen....ähm...Tee....? Dann käme ich nämlich mal vorbei....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Da würde ich auch übernachten! Mit Matratze auf dem Balkon habe ich auch schon draussen übernachtet, aber mitten in der Stadt...
    Das ist aber schon ziemlich lange her...
    Liebe Grüße in den Schweizer Garten vom Haus am See in Österreich,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. ich bin neidisch :) das bett habe ich schon mal bei msg gesehen :) klasse idee!! also dann: gute nacht :) und liebe grüsse von anehal

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte - wie toll ist das denn?
    Mit ein wenig Neid schaue ich auf euer tolles Bett in eurem tollen Garten.
    Schlaft gut.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Gartenbett ... ich muss es immer wieder bewundern ... traumhaft ... wir hätten auf dem Dachboden noch so ein altes Metallbett ... vielleicht kann ich meinen Mann mal überzeugen ... aber draussen schlafen würd ich dann doch nicht ... auf unserer Terrasse treibt sich des Nachts allerlei Getier rum ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. soooo toll! ich suche auch so ein bett. bzw. gleich zwei. einmal für das gartenhäuschen und einmal für draußen.
    ich hoffe meine flohmarktgänge werden vom glück gekrönt!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen

    Eine wahrlich ganz ganz tolle Übernachtungsmöglichkeit. Und Du hast vollkommen Recht, der Moudi ist in der Tat äusserst dekorativ. Dein Post von gestern ist übrigens auch eine Wucht. Die Filzhüllen sehen fabelhaft aus. Grosses Kompliment an die Künstlerin. Und jahaaaaa, der Beistelltisch ist einfach wunderbar.

    Es schickt Dir fröhliche Grüsse aus dem Emmental

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen

    Eine wahrlich ganz ganz tolle Übernachtungsmöglichkeit. Und Du hast vollkommen Recht, der Moudi ist in der Tat äusserst dekorativ. Dein Post von gestern ist übrigens auch eine Wucht. Die Filzhüllen sehen fabelhaft aus. Grosses Kompliment an die Künstlerin. Und jahaaaaa, der Beistelltisch ist einfach wunderbar.

    Es schickt Dir fröhliche Grüsse aus dem Emmental

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    einfach zauberhaft sind deine Gartenbilder - und das Bett eine richtige Chilloase :-)
    Das Tischchen von deinem Mann ist übrigens wunderschön geworden!
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Wie herrlich, das könnte mir gefallen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre auch mein Traum! Und dann noch die Möglichkeit draussen zu schlafen an lauen Sommernächten....herrlich! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ...Hallo Carmen, ich verfolge deine Bilder und Kommentare in verschiedenen Foren ja schon sehr lange....
    Von Jahr zu Jahr bekommt dein Garten immer mehr Gesicht...wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre...einfach traumhaft ist er.
    Ihr macht die einzelnen Schritte sehr durchdacht....von deinem Bett im Freien bin ich sehr angetan...
    Achja...das Bild mit den vielen Tulpen ist der Hammer!!
    Schöne Zeit dir....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  20. hach, mein neid zu diesem bett! na, eigentlich zum ganzen garten. wir sind ja noch ganz am anfang. und leider habe ich keinen privatschreiner im haus. :) also braucht's alles noch ein bisschen länger. aber ich hoffe, dieses we gibt's gutes wetter, damit wir endlich mal so richtig los legen können.
    deine bilder sind wunderbar! ich gucke immer wieder gerne hier rein.
    wünsche dir ein tolles weekend,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  21. einfach wunderbar! freu mich immer schon über neuigkeiten aus deinem garten ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen
    Das ist ja ein absolutes Traumbett.
    Ich find die Idee sehr schön, auch Nachts draussen zu sein.
    Ein gutes Wochenende wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,

    ich beglückwünsche Dich zu Deinem Gartenbett. Nichts würde ich lieber machen als draußen zu schlafen. Ich habe das mal ein Jahr lang bis in den September rein gemacht und hatte dazu ein Zelt aufgebaut. Das gibt es jetzt leider nicht mehr. Ohne Mückenschutz ist es aber bei uns nicht denkbar. :-/
    Die Zeit war jedenfalls herrlich. Man hat - wie Du schon schreibst - alle Geräusche gehört, die Natur ganz intensiv erlebt.
    Wunderschön!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen langen Sommer, damit ihr jede Nacht in eurem Gartenbett genießen könnt!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  24. Un rincon unico para descansar .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carmen,
    euer Bett ist eine tolle Idee - auch wegen der Kinder und der Sache mit der Nacht und der Angst. Mir ist es nicht so wichtig, draußen zu schlafen und die Vögel höre ich auch durch das offene Fenster, aber ich finde es klasse, wie ihr das macht. Solche Erinnerungen werden den Kindern bestimmt ewig bleiben.
    Viel Spaß und hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als hier gerade (wo es seit Tagen regnet).
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft SCHÖÖÖÖÖN bei Dir
    .....bin sprachlos

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Das schaut nicht nur traumhaft schön aus, sondern klingt auch noch so. Ich habe bei uns einfach noch keine geeignete Ecke für so ein herrliches Bett gefunden... und ich geb's zu, vermutlich hätte ich dann in der Nacht doch noch ein bisschen Schiss :o). Aber den ersten Kaffee, draussen im kuscheligen Bett... das muss ein Träumchen sein.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. ...dem allem, was schon geschrieben wurde,
    ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

    Viele wunderschöne Nächte und Morgen,in euerem Gartenbett,
    wünsche ich dir und deiner Family.

    LG Erika, die sich nur allzu gerne an den Besuch bei dir zurück erinnert!

    Lang ist's schon wieder her.
    Ob's wohl mal ein zweitesmal gibt?
    Ich weiß es nicht!

    Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  29. Ach ich bin ja so neidisch, hab dein Bett ja schon einmal bewundert. Sowas hätte ich auch sehr gerne.
    Das mit dem draußen schlafen kann ich so verstehen, ich mach im Sommer am Wochenende so gern ein Mittagsschläfchen draußen. Unter einem Baum, irgendwo im Schatten. Am liebsten, wenn es im Schatten so kühl ist, dass ich mich unter eine Decke kuscheln kann. Mein Winzer kann das gar nicht verstehen, was daran toll sein soll... Auf einem Liegestuhl halte ich allerdings die Nacht nicht durch, da bräuchte ich auch so ein tolles Outdoorbett!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Translate

da schaue ich gern rein

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gestern mit einigen Freundinnen zum Adventskranz binden getroffen. Im Gartencenter ließ ich mich dazu von Kerzen inspiri...
  • …dann schauen sie Rosamunde Pilcher am Fernsehen,… …lassen sich Pizza ins Haus liefern,… …verpassen die Krippenspielprobe,… …schmeissen am Sonntag Abfall i...
  • [image: http://plentyofpaprika.blogspot.com/2014/11/pumpkin-pine-cone-turkey-craft.html] With a little help, children and make this craft Tutorial at Plent...
  • "LUPINCHEN" hat gerade das Licht der Welt erblickt! Er ist ein sehr sonniger Hasenjunge, bereits beim Sticken der Augen fing er an zu zwinkern und zu hamp...
  • *Give Away - Auslosung* Hier kommt der Name der glücklichen Gewinnerin des Bilderbuches: Sofia Herzlichen Glückwünsch! Ich habe dir ein e-mail geschr...
  • everybody knows Marie Olsson Nylander for her stunning interior design work, her fantastic home....but i just discovered her second home via KKLiving... Br...
  • Beautiful artwork - especially against the matte dark grey walls. (Nomads apartment Berlin) I could sit in this restaurant for hours and drink myself sil...
  • Ja, altså... litt kake-strøssel på kanten gjør susen :)
  • *Hallo neue Woche!* Habe ich euch Angst angejagt mit dem Gold? Die Tine schüttelt immer noch mit dem Kopf *lach :)) "WIE KOMMT DAS, DASS DU....?" Na...
  • Willkommen zum November-Rundgang Der Teich ist schon in Winterruhe. Die Fische habe ich nicht mehr gefunden. Die Frösche sind längst aufs Land gezogen un...
  • Obwohl ich doch erst den Oktoberblick reingestellt habe, ist es auch schon wieder Zeit, den Novembergarten zu fotografieren. Und das ist also heute passiert....
  • [image: luzia pimpinella | interview texterella | frauen ab 40] *FRAUEN ab 40*... so heißt eine blog-interview-reihe meiner lieben kollegin susanne alias...
  • [image: Monday...]
  • Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte. Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren. zusammen wortlos zu...
  • I går var jag Ukens boligblogger i den Norska tidningen VG. Jättekul tycker jag! Tack för det/Anna
  • [image: Helleborus - Christrosen - Arten und Sorten - pflanzen, pflegen aussäen, vermehren] Christrosen - eine Liebeserklärung Christrosen im Garten ...
  • Back in September, my oldest son and his girlfriend came for a visit and stayed in a guest bedroom that was dressed for Christmas. A favorite pretty flock...
  • Mir war nach Prinzessinnenkleider zeichnen.
  • ... habt Ihr schon mal eine Superwoman getroffen? Ich ja, sogar 2 oder 3 oder eigentlich schon eine ganze Menge:-) Ich stehe voll auf Superhelden... ob S...
  • Jag tänker mycket på vad jag stoppar i mig, försöker hålla borta så många E ämnen som det går, äta ekologiskt och tillaga maten från grunden. Men pga. en ek...
  • entrance via my scandinavian home lovely bedroom inspiration on a grey and rainy monday
  • Was ist auf dem Teller? Mit Käse überbackene Süßkartoffeln Wie habe ich es gemacht? Süßkartoffeln in Viertel schneiden und vorsichtig einritzen. Anschlie...
  • Liebe Klebi-Fräuleins Heute gehts grad ruckizucki. Ib Laursen hat erneut geliefert. Wieder verfügbar sind die grauen Sterne-Quilts, die tollen Glasglocke...
  • ************* Soooooo... neben mir ein dampfender Tee, draußen nebelig, der Ofen bollert hinter mir, also gute Bedingungen für vorweihnachtliche Bil...
  • Eine großartige Überschrift, oder? Ich hab euch bestimmt neugierig gemacht! :) Ich hab heute Fotos von unserem Esszimmer für euch. Es ist Teil unseres r...
  • Ein Meer von Blueten, vom Fruehjahr bis zum Winter, zwei Meter hoch, ein Paradies fuer Bienen und allerlei sonstigem Getier. Dazu noch ein Sichtschutz zum ...
  • Aus Liebe zum Makro-Montag von Steffi, der nun bis zum 4. Januar 2015 eine kleine Pause einlegen wird & aus Dankbarkeit für Eure wunderschönen Kommentare...
  • Hast du Lust, einen Ausflug zu machen? ... fragte mich eine Bekannte. Ich hatte Lust. Aus einem Ausflug wurden drei Tage in Süddeutschland. Spontan, gleic...
  • Over the summer I worked together with Anki from *Zilverblauw *on an advertising campaign for lighting brand Qazqa. She asked me and five other bloggers ...
  • As an *avid and frequent traveller* I have one luxurious problem – I am running behind with my travel posts. But I am trying hard to keep up and share ...
  • Im Haus duftet es nach Süßem. Das große Fest naht in großen Schritten. In diesen Tagen und Wochen wird hier der Backlöffel öfter als sonst geschwungen. Vor...
  • För ett tag sedan hittade jag dessa fina pappersgranar på Panduro, 3 pack för ca 60 kr. Dom kommer göra sig så fint på julbordet som i år ska vara i vit...
  • Yeah! Und heute kommt *Adventskalender Nr. 2* für dieses Jahr online. Auch wieder ein sehr einfacher aber effektiver Kalender, den ihr noch schnell vor dem...
  • Det är inte bara modemässigt som vi klär oss i lager på lager i höst. Även hemmet längtar efter en säsongsuppdatering med värmande textilier. Här har jag a...
  • [image: Große Backliebe mit den schönsten Plätzchenrezepten zu Weihnachten!] Es ist wieder soweit: Langsam zieht der Zimtduft durchs Haus und der Backofen...
  • Hallo Ihr Lieben! Wie schon im letzten Jahr, möchte ich Euch heute schon ein bisschen in weihnachtliche Stimmung versetzen. Gestern Abend war ich ...
  • *Von links nach rechts, von oben nach unten:* ( Zum Vergrößern auf das Bild klicken ) *1. *Erkenntnis: Ich sollte durch Leipzig nur noch am späten Abend fah...
  • Die Farbe orange hebt unweigerlich die Stimmung. Orange ist die Farbe der Freude, des Lustien und der Geselligkeit. Emotinale Wärem, Geborgenehit und Gemüt...
  • [image: Bath And Body Works Logo] [image: Bath And Body Works Logo] [image: Bath And Body Works Logo] [image: Bath And Body Works Logo] [image: Bath An...
  • It was at the beginning of June when I visited Kiftsgate court gardens in Chipping Campden (England) ...
  • Hallo Ihr Lieben,  als Nachmittagsleckerei gab es heute bei uns schon mal eine Eistimmung auf die winterliche Vorweihnachtszeit. Hier seht Ihr die weltaller...
  • ... und meine Amaryllis ist in voller Pracht Die dicken roten Kerzen sind besorgt. Caroline - eine französische Bilderbuchreihe - hab ich als Kind au...
  • Auf unserem Regal im Wohnzimmer haben es sich ein paar kuschelig warm eingepackte Wichtel gemütlich gemacht (und warten, wie wir, ganz ungeduldig auf d...
  • Det er nesten ei uke siden vi kom hjem igjen fra New York City. Dagene etter har flydd og blitt fylt med hverdagens travelheter. Akkurat nå føles det som ...
  • Die Zentralbank der Niederlande hat im Geheimen einen grossen Teil des Goldbestandes von New York nach Amsterdam gebracht. Insgesamt wurden 122,5 Tonnen im...
  • Bei uns hat diese Woche die Weihnachtsbäckerei begonnen. Allerdings noch im kleinen Rahmen ;-). Ich habe Lebkuchenteig gemacht und daraus Zahlen mit* DI...
  • *...bilden in meinem Garten noch ein paar Hingucker ...ach ich würde fast meinen, daß sie den Augen gut tun ...Ich selbst hoffe, dass es noch einige Zeit ...
  • Noch 31 Tage bis Heiligabend. Im Rosenpark sind heute zwei perfekte Blüten - wohlduftend - aufgegangen: Belle Amour Sie ist ja nur einmalblühend - ab...
  • *November 2012 - mit Birne* *November 2014 - ohne Birne* Nun sind sie Geschichte zwei meiner Obstbäume. Eine alte Birne und ein kleiner Apfelbaum mussten ...
  • So langsam steht er an ...... Zum letzten Mal dürfen sich die kleinen Kürbisse und Ziergurken auf unserem Esstisch tummeln. Ganz viele gemütl...
  • Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besucher des Koffermarktes in Frauenfeld. Es war ein riiiiiesen Erfolg und superschönes Erlebnis. Danke, Danke, D...
  • "Da uns die Schönheit einer Welt, wenn sie die Morgen-Sonne schmücket, so unvergleichlich wohlgefällt, und aus uns selber setzt, ja ganz entzücket;...
  • Wenn das Herbstfeuer den Fürther Stadtwald in Brand setzt, dann muss ich mindestens einmal hinauf auf den Turm der Alten Veste in Zirndorf, um mir das ganz...
  • Die Zeit mit Kindern ist so kostbar, dass man am liebsten jeden Augenblick für die Ewigkeit festhalten möchte. Besonders dann, wenn sie sich voll und ganz i...
  • Dieses Jahr bin ich megastolz auf meinen Adventskalender. Die Idee habe ich nämlich noch NIRGENDS gesehen und ich konnte selbst durch gezieltes Suchen bei ...
  • . . . . bin ich noch lange nicht bereit . Bis das erste Lichtlein brennt . . . . heißt es *hüüü* caro rennt . . . Selbstverständlich werden erst die Best...
  • Nachdem gestern die letzten Renovierungsarbeiten ihr Ende fanden, kann ich euch heute, VOLLER STOLZ und mit einem breiten und fetten Grinsen, Fotos (m)e...
  • The fabulous dwarf form of *Kniphofia isoetifolia*, apparently known only from this ridge. In 2003, travelling on what was then a rotten road, and in a hurr...
  • Finally it's finished; my art gallery website, that has been on my to-do list for quite a while. I will update it with new paintings as soon as they are c...
  • Ich bin müde. Die Woche war intensiv, voller Termine und in mancher Hinsicht eine große Herausforderung. Aber wir haben schon den Großteil unserer neugest...
  • ..und unten leu-heu-heuchten wir!! Genau. Seit heute strahlt ein wunderbarer Stern in unserer guten Stube. Und was für einer! Ohhh, ich bin sooooo hin und...
  • Was für ein Samstag! Während mein Mann die letzten Arbeiten im Garten durchführte.... ... und zum wirklich allerletzten Mal in diesem Jahr den Rasen gemäh...
  • .....mein Versuch, günstig Fellstoff zu erwerben, um einen alten Cocktailsessel, in Anlehnung an einen Stuhlentwurf von Paola Navone, mit Stoff zu beziehen...
  • *Skapa julklappssäckar av gamla kökshanddukar !* Hihi - nu börjar pysslarlusten så sakta smyga sig på mig. Fast det jag gör nu är lite förberedelser inf...
  • Fast sind wir beim großen Finale angelangt... In jedem Monat ruft Tabea zum 12tel Blick auf und hier sind die Bilder vom November! Alles Grün im hal...
  • Natale si avvicina a grandi passi, se ne sente il profumo nell'aria che finalmente è diventata così fresca da far diventare rossa la punta del naso dei bimbi...
  • Lördagsmorgon och sitter med min kaffekopp i all ensamhet. Bläddrar i nya magasinet, som kom i veckan, och blir snabbt påmind av de vackra juliga bild...
  • ... hechelt meistens irgendwo ein Mensch hinterher. Aber bevor ich dazu und zu einer Adventsüberraschung komme, zuerst zum Wichtigsten, zu dem was Euch...
  • . ..y es buen momento parta refugiarse al abrigo del hogar para disfrutar del descanso y empezar a preparar la decoración de Navidad. Imágenes: 1 2 v...
  • Dieses Jahr sind die Vögel in meinem Garten komisch. So früh wie sonst nie sind die Hagebutten von *Rosa multiflora* komplett weg-schnabuliert worden. Soga...
  • Das Schöne am Bloggen ist ja, dass man viele Menschen begegnet, die ganz ähnliche Interessen haben und ganz ähnlich ticken wie man selber. Und aus manc...
  • Fast hätt ich vergessen Euch diese leichte Strickjacke zu zeigen. Sie ist schon eine Weile fertig und ich trag sie sehr gern. Die Vorlage stammt aus dem Bu...
  • Happy Friday! I'm still taking things slow and still recovering from surgery, so I think I'll to shamelessly put aside my never-ending to do list and sim...
  • ...Ja här hemma har jag o flickorna tagit fredagkväll!! ( medans J flyttar kor o "nattar" de andra djuren ) Ljusen är tända, myskläderna på o en pizza med ...
  • I love that my contributors are filling my blog with baby content, because I am eight years out of diapers (I mean out of purchasing them, not wearing them...
  • *En reell samtale inneholder alltid en invitasjon. Du inviterer en annen person til å avsløre seg til deg,* *for å fortelle deg hvem de er eller hva de vi...
  • Bild tidigare publicerad i Allas Lite märkligt det där att det är samma sak som inträffar vid samma tid varje år. Just nu är min längtan efter hyacinter st...
  • Zweimal im Jahr machen wir einen Ausflug ins Nachbartal zum *Gut Dornau *(tolles Video auf der Homepage). Dort kann man freitags frische Fische kaufen. Wir ...
  • Als Kind wuste ich garnicht, was ein Adventskalender ist. Es gab damals in Spanien noch keine Adventstradition, so wie hier in Deutschland. Ich denke, ...
  • Sun-loving plants indoors under fluorescent lighting does not make the happiest of scenes. These plants want to be basking in the sun's brilliance, not sub...
  • Hallo meine Lieben, puhhh war schon wieder ne ganze weile ruhig hier. Aber in "echten" Leben ist es dafür umso turbolenter gewesen. Im Hintergrund (vor alle...
  • Was macht man nur, wenn alle Rosen angehäufelt sind, die neuen Rosen gepflanzt, der Garten so langsam am wegnicken ist und draußen alles so grau ist, dass ...
  • I går köpte jag fina gamla marmor lampfötter av goa Carina Olander. I stället för använda dem som lampor så blev de fina som ljusstakar på vårt köksbord.
  • Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Lichtbeutel mit einem ausgeschnittenem Stern, man sieht die Kerzenflamme so schön durchscheinen. So langsam...
  • [image: Rote Linsen-Kokos-Suppe] Kaum habe ich mich vom Herbst verabschiedet, begrüße ich ohne Umschweife den Winter mit einem Süppchen. Da ich ab morgen s...
  • Ein einmaliger Freitags Rebus - wer als erstes wortwörtlich herausfindet, was sich die blaublütigen Damen zu sagen haben, dem schicke ich eine Überraschun...
  • *Önskar er alla en riktigt fin helg!Kram Marie*
  • Grüezi mitenand! Ich weiss nicht, wie es Euch ergeht.... Kommt bei Euch schon Weihnachtsstimmung auf? Bei mir momentan noch nicht ;o(  Der goldene...
  • It was destiny, plain and simple. You knew the toilet paper roll would show up here again. You knew I couldn't resist its curves and papery good looks mu...
  • Hach, ich liebe den Herbst! Und heuer ist er hier aussergewöhnlich schön. Ein paar Nebeltage zwischendurch gehören dazu. Heuer ist die nebelige Zeit zwisc...
  • Hallo Ladies, schon sehr bald beginnt die schöne VORWEIHNACHTSZEIT... und ich bekomme richtig Lust etwas schönes zu Basteln. Zum Beispiel aus Holz. (Mein...
  • Gegen dieses graue Wetter müsste ein Bisschen Farbe ins Wohnzimmer her. Dafür ist die knallig rote Farbe von den Ilex Beeren genau richtig. Zumal passen d...
  • [image: Waldweg] NovemberSINNblick heute ein wenig später als üblich. Entschuldigt, aber: das Leben 1.0... [ihr wisst schon...] Die Bilder entstanden am ...
  • Manca poco più di un mese a Natale, ciò significa che manca davvero poco alla fine dell'anno e di conseguenza alla programmazione dei corsi per il 2014. Ca...
  • Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der ...
  • Hallo ihr Lieben, ich winke mal wieder aus der Versenkung! Schon Mitte November, ist das zu fassen? Und am letzten November-Wochenende ist diesmal auch...
  • Dank des Blogs weiß ich, dass ich bereits 2007 meinen ersten Fröbelstern gefriemelt habe. Und obwohl ich letztes Jahr bei der Blogst-Konferenz gefühlt 20 L...
  • HUR SNYGGT SOM HELST !!!! OCH VARFÖR BOR JAG INTE I FRITSLA ??? Kanske är det en mening med att jag bor långt ifrån Fritsla tyglager för i så fall kunde ma...
  • Advent, bästa tiden på året förutom maj-sept :) :) Längtar efter att få hänga upp stjärnor och plocka in tall, enbärs och granris...men snart så...har ma...
  • Kaum, dass ich gestern meine Hymne über den schönen goldenen Herbst ausgesprochen habe, zeigt er sich von seiner anderen Seite. Nass, regnerisch, windig, k...
  • Sommerens mange frukter er fine og plukke og nyte der og da... men dette tar jo slutt.... Her er de siste tomatene som jeg plukket inn i september... ...
  • Das schöne am November ist unser Trip nach Paris zur "Paris Photo ". Seit 18 Jahren findet die Photokunstmesse in Paris statt und auch dieses Jahr waren wir...
  • Hi everyone, I have been wanting to get back to you and say hello for such a long time.* I have been missing you very much*. Due to an injured shoulder I...
  • *Trädgårdsnävan 'Sanne'* blev en förälskelse vid första ögonkastet. Det är inte alltid de mest uppseendeväckande växterna som blir favoriter och 'Sanne' ...
  • Hallo ihr Lieben! Na sieh sich das einer an... keine Woche ist vergangen seit dem letzten Post, und da bin ich schon wieder! :D Unfassbar... Da wir nämli...
  • Eine schöne neue Woche wünsche ich euch da Draußen! Bei Instagram hatte ich ja bereits verkündet, dass ich dieses Jahr ein wenig neue Weihnachtsdeko brau...
  • jaa...ihr habt richtig gelesen, ich treffe Vorbereitungen für meinen ersten richtigen Markt :-) In Reinfeld bei der lieben Katja und Christiane findet am ...
  • Die Klingen des Rollmessers sind ausgewechselt und der Kleberoller liegt bereit. Es freut mich, dass so viele Kunden am Webpelz gefallen gefunden haben u...
  • alles eingetütet für den Adventskalender :)
  • ... auch bis ans Ende dieser Welt! Und zwar immer mit ganz viel Liebe und am liebsten den ganzen Tag. :) Unser Tragetuch ist (fast) im Dauereinsatz und wir...
  • Water – flowing, sparkling, transparent and tranquil – featured prominently in my recent shoots in Chile. Multiple drives and walks along the glittering co...
  • Heute haben wir mit den Kindern einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Es war zwar nicht so dunkel wie es auf den Fotos aussieht, aber die Stimmung war...
  • *I*dag har jag försökt skapa lite adventsmys på verandan. Jag har bäddat in alla krukor med mossa och så har jag gjort lingonkransar. Jag tycker att de är ...
  • In 2 Wochen ist bereits der 1. Advent, wie schnell die Zeit vergeht! Im Laden ist es bereits sehr weihnachtlich und tatsächlich sind ein paar Artikel au...
  • Noch hat sie soviel zu bieten die Natur ist so schön bunt und wenn einmal die Sonnenstrahlen auf uns treffen, dann wird es unglaublich schön. Man sollte ...
  • This is my advice for your baby registry. I registered at Target. HOWEVER, no matter HOW PERFECT you make it, no matter how much research, no matter if you...
  • Hallo ihr Lieben, wir hatten letztes Wochenende ein wunderbares *CHRISTMAS OPENING* in meinem kleinen Lädchen. Von so weit her sind wieder viele von Euc...
  • Eine Woche frischgebackenes Arbeitsleben liegt hinter mir. Erfolgsversprechend gepaart mit Freude am Beruf. Der erste Tag zum Einstieg gleich mit einem Baus...
  • Heute verkünde ich am Ende dieses Post´s die Gewinnerin von meines letzten Give-Away. Und ich zeige euch ein paar meiner Lieblinge, die vielleicht auch e...
  • Mein Plakat ist fertig. Nachdem ich bei guten Freunden wunderschöne, gerahmte Stadtplakate anderer Metropolen bewundern konnte, habe ich mich selbst an die A...
  • ♥♥♥ ♥♥♥ Hallo , habe heute für Euch ein paar * Kerzenschein - Gartenbilder !* Ich finde der Garten strahlt auch an diesen trüben Tagen etwas gan...
  • Heute war das Novemberwetter bei uns typisch trüb und grau. Keine Sonnenstrahlen in Sicht. So haben wir es uns heute nachmittag zu Hause gemütlich ...
  • Ahhh, my favorite time of year is here again. Today, it's 31 degrees outside, which is collllld for Texas. Brrr. But, it gets me in the mood for the holi...
  • ... und die Pingupüs feiern mit! *Klick*
  • sternendeko ist in der vor-vorweihnachtszeit einfach wunderbar! ich finde sterne sind nicht nur ausschließlich "weihnachten-behaftet" und sie passen gut in...
  • ..ab morgen soll es bei uns grau und nass werden... da genossen wir heute noch mal die h...
  • am kommenden Wochenende ist es soweit und ich freu mich schon so.... Es wird schön und obwohl die Belastung bei so Events ja immer gross ist macht es ...
  • Hallo zusammen Es ist echt unglaublich wieviele Leute jeden Tag unseren Blog besuchen....... VIELEN VIELEN DANK es freut uns sehr das Ihr alle hier seid ;...
  • Schaut Ihr auch so gerne *V*orher/Nachher Fotos an? In letzter Zeit habe ich immer mal wieder nach Vorher/Nachher Fotos von Möbeln gegoogelt. Ich hätte j...
  • *Wie eine Pause vom Leben erscheint mir das erste Dreivierteljahr 2014 im Rückblick. Ich war lange im Krankenhaus. Abgeschnitten von der Welt da draußen. ...
  • In dieser Woche durfte ich viele kleine und grosse Freuden erleben. Eine davon war die Überraschungspost von der lieben Brigitte Wunderschöne und liebevoll h...
  • Hallo, Ihr Lieben! *"Sag Bescheid, wohin Du gehst."* Dieses sympathische Nostalgie-Blechschild habe ich mir aus unserem letzten Norwegenurlaub mitgebracht...
  • Ihr Lieben, heute muss ich tiiiief Luft holen, bevor ich schreibe, aber ich denke, das kommt vielleicht nicht ganz unerwartet für Euch: Die 'Villa V...
  • Was für ein schöner Name für einen Strauch, der nichts mit Bambus gemein hat. Nandina domestica ist ein immergrüner Strauch aus der Familie der Berberitze...
  • Die Zeit der in der Dunkelheit leuchtenden Kürbisgesichter ist nun vorbei. Aber ich hoffe, Ihr habt nicht alle Kürbiskerne weggeworfen, denn mit ihnen kann...
  • Gärten verändern sich im Laufe eines Jahres, sogar winzig kleine Flächen. Sie sind heller im Frühling und dunkler, wenn das Laub der Nachbarbäume die Sonne...
  • Gebt mich nicht auf! Ich stehe zur Zeit einfach im Stau! Ein herzliches Mäh schicke ich aber an alle!
  • [image: Gemüsegarten und Beete Anfang November] Dieses Jahr habe ich es nun geschafft den Gemüsegarten zu 100% bestellt in den Winter gehen zulassen, es ist...
  • Es ist noch immer die wunderbare Zeit, Äpfel zu genießen. Mal ganz neben dem Apfelsaft und leckerem Apfelwein passt auch Flammkuchen wunderbar in die Sai...
  • Hallo ihr lieben, bei uns ist herrlichstes Novemberwetter. Deshalb hab ich mich entschlossen da ich nun so langsam den Garten Winterfest gemacht habe no...
  • Ui,ui,ui - jetzt bin ich aber echt gnadenlos zu spät mit meinen Monatsansichten...Letzte Woche war ich noch guter Dinge, dass ich es rechtzeitig schaffen w...
  • Zusammen mit Barbara von dramaqueenatwork organisiere ich den d&f Adventskalender. Barbara hat da eher die Interessenten an Land gezogen und ich bin die Fr...
  • I Drömhem & Trädgård 13/2014 har *Anna* och jag med ett julreportage från Josefines och Andreas härliga hem. Man blir glad i hela kroppen av att vara i dera...
  • Aus meiner Zeit als Wettkampfschwimmerin (Himmel, wie die Zeit vergeht!) habe ich noch stapelweise Shirts. Tragen will ich sie nicht mehr, aber irgendwi...
  • Galerie photos - Foto-Galerie
  • Mama 24.08.1945 - 30.10.2014 ... Unendlich traurig, unendlich dankbar... Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben! Zum Adventskalender bin ich wieder ...
  • ............og det er det for mig i oktober. Havens to tempeltræer/Ginkgo biloba står som to gule "fyrtårne" i haven og viser vej ud af oktober. Den en...
  • Weiden eignen sich hervorragend um Gartenräume abzugrenzen. Sie wachsen schnell und lassen sich zu Hecken und auch Weidentoren formen. Durchgänge aus Pflan...
  • Gerade habe ich beim stöbern auf Flickr den sehr interessanten Stream vom Internet Archive Book Images entdeckt, der seit Juli 2014 befüllt wird (*und das ...
  • pics from my instagram. U find it HERE Days like these I love waking up in my bed at home. Being lazy and having my breakfast there and do some think...
  • Hemma hos mig är vi i full gång att bygga dagbädden i verandan som jag skrivit om tidigare, för att inte tala om drömt om sedan många år tillbaks! I år bl...
  • Een hele fijne omslagdoek... dat is het! Gehaakt naar een oud patroon, maar dan op mijn eigenwijze eigen wijze. Het patroon heb ik gevonden op Ravelry: ...
  • Der Herbst ist da - kalt, grau, ungemütlich. Zumindest draussen. Drin wird es dafür um so gemütlicher! Gemütlich geht allerdings nur so lange, bis Emma wi...
  • Die Tage werden wieder kürzer, die Abende länger ... genau die richtige Zeit, um es sich zuhause gemütlich zu machen und zu basteln. Wie zum Beispiel...
  • aber einen ganz gemütlichen Abend, haben wir mit unseren Kindern und Freunden verbracht. Schon lange vorher stand für mich die Tischdeko fest.. so eine sc...
  • *Hello everybody!* Can you believe it's already November? Halloween is coming up and the days are gradually getting shorter and colder. I hope you all h...
  • God helg! Happy Weekend! Elin
  • Høsten er for lengst kommet og idag pisker regnet mot rutene her hjemme. Med en ny årstid melder det seg alltid et behov for litt forandring og heldigvi...
  • Heissa - jetzt hat bei uns aber definitiv der Herbst Einzug gehalten. Kühl ists geworden, und windig. Damit unserer kleinen Maus die kalte Luft nicht zu se...
  • Ursprünglich veröffentlicht auf Babajezas Wundertüte: Der Birnbaum hat schon viele Blätter verloren. – The pear tree has lost many leaves already. Dort hin...
  • eddas
  • Can you imagine that this apartment is just 51 sq. meters? It looks so airy to me and this is only because of the white and the high ceilings. The storage ...
  • Edellisestä päivityksestäni on päässyt vierähtämään hieman aikaa, hups! Mitä olen tehnyt sillä aikaa? En ainakaan neulonut tai ommellut, vaan matkustellut ...
  • Mitt oktober är blått i år. Basplaggen i garderoben *uppgraderas* i *denna* skala och jag har provat en mängd kappor i *mörkaste navy*. Det blev till slut ...
  • *... mein Mann und ich mögen Kürbis- jedoch haben wir früher daraus immer nur Kürbissuppe gekocht :-) Naja, bis dahin hatten wir ja auch noch keinen Garte...
  • I'm Back. Here's Another Freebie. Enjoy (Download) Friendly scrap
  • Relativ gut ist es mir die letzten Jahre gegangen nachdem meine Depression damals gut behandelt wurde war sie endlich weg. Eigentlich müsste ich es ja wiss...
  • ..... denke ich mir so, wenn ich mir die Bilder anschaue! Aber erst einmal ein herzlichen Willkommen im Oktober ihr Lieben! Ich muss jetzt erst mal versch...
  • [image: | ROLLING] Kesäisen blogikirppiksen yhteydessä törmäsin mulle aivan uuteen juttuun – pyörillä kulkevaan Rolser-citykärryyn. Rolserin edustaja kys...
  • Eigentlich stimmt das nicht. Irgendwie waren sie schon immer da. Aber sie verändern sich - sie verlieren nämlich zusehends sämtliche Hemmungen:Das ist viel...
  • Watch Movie The Maze Runner Full StreamingDownload The Maze Runner Movie Streaming with duration 113 Min and released on 2014-09-19 with MPAA rating is 65...
  • #rundfelling #mini-alpakka #bringebær rosa #lys grå #hvit Høstsyssel og hyttesyssel, herlig tid for strikking nå. Jeg prøver en grå Mariusjakke med...
  • Endlich - nach einem verregneten Sommer - kommt doch hie und da etwas Sonne hervor und beschert uns einen schönen Altweibersommer.
  • welcome to follow flowernecklace at instagram <3 wish you the best <3 warmhugs
  • JULY We visited Felixtowe for a day out in early July. It's a funny place, Felixtowe... I really like it and at the same time would like to get a huge br...
  • Follow brabournefarm on Instagram
  • Der er stort græstema i havemagasinet 'Haven' som lander i postkassen i disse dage. Temaet er skrevet af Marian Haugaard Steffensen, mens jeg har stået for...
  • Hallo zäme, ja ihr habt richtig gelesen!! Nicht ein Stoffladen, sondern "derStoffladen" werden wir drei Frauen eröffnen. Mit grosser Freude werkeln wir fas...
  • Visitkort är mycket viktig del av ett första intryck när du är i affärer. Dessa visitkort kan kunna bidra till att främja din verksamhet en del säger att d...
  • *... wir Angst vor falschen **Entscheidungen haben.* *„Was tue ich nur? Das ist verrückt, einfach nur verrückt!“*, sage ich mir immer wieder, als ich vor me...
  • Herbststimmung - ich bin definitiv in Herbststimmung und gedanklich bei Kürbissen, rotem Laub und schönem Kerzenlicht. Ja, ich mag Herbst. Aber erstmals ze...
  • Kul att ni hängde på! Här ser ni den slöaste bloggerskan idag:) fast jag har faktiskt varit ute och gått väldigt långt i ösregnet idag! Kram
  • Hi Everyone I recently taught this project as a class at SENZ. It uses one of the recent collections from Echo Park which have a more vintage feel, however...
  • Meine ersten beiden Sommertagebücher vom Juli (Sommer-mail-art Infos hier) Von Elvira (leider ohne Blog) Und von Claudia (leider ohne blog) ...
  • This eclectically designed Paris apartment has beautiful chevron floors, mouldings, large windows & french doors ... *photos by enrique menossi* *...
  • Jeg har vært på ferie i hjembygda til kjæresten min : ...Vi var på skattejakt i "gamlehuset" og DER kom loppefrøkna frem igjen! Det var så utrolig mye f...
  • Hallo ihr lieben, letzte Woche habe ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen. Leider haben sie am nächsten Tag schon ihre hübschen Köpfchen hängen la...
  • *...* *sieht es leider* *die meisten Tage * *so aus bei uns:* *Trüb und nass* *mit nur wenigen* *solchen Lichtblicken.* *Heute allerdings* *hat sich...
  • Ich bin ja immer auf der Suche nach neuem Gemüse oder Obst, was gut in mein kleines Selbstversorgerkonzept passt. Und so bin ich, eher durch Zufall, auf de...
  • Nun hab ich den Salat. Ich wollte hier im stillgelegten Gartenblog mal das WordPress Theme Fifteen ausprobieren, das Beitragsvorschaubilder vorsieht – ähnl...
  • This is the last bloom on my pink magnolia tree! * outdoor wednesday floral friday skywatch*
  • ..and how about this..I dont think it can get any better.. I LOVE the house.
  • Auch wenn wir jetzt gerade wieder eine Herbsteinlage haben, Anfang der letzten Woche war es sommerlich: Salbei 'tricolor' Schwarzblätriger Holunder Kl...
  • Es fängt ganz harmlos an. Ein Gelegenheitskauf beim Discounter. Könnte ich ja mal mitnehmen ... nur mal so ausprobieren ... Das war vor 2 Jahren. Rosa und ...
  • Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber die Saurierdamen haben heute die bunten Ostereier für sich entdeckt. Denn die passen ja so viel besser zu ihrem ...
  • Vor einigen Jahren haben die Kinder und ich liebevoll ein Gänseblümchen auf unseren Rasen gepflanzt. In diesem Jahr ist von Rasen nichts mehr zu sehen: Lö...
  • Hello! I hope you are all enjoying your weekend. I haven't had much of a chance to blog lately.... We recently moved and life has been a little crazy for u...
  • Hi guys! We are so excited announce the opening of our Etsy shop, Geometree Design. We are finally bringing the geometric wooden shapes that you’ve seen in...
  • oder wie komme ich ganz fix zu einer hübschen Blumenvase. Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Sammler nach dem Motto " daraus könnte man ja irgendwas ma...
  • .....werde Euch einfach im Moment nicht gerecht....komme nicht zum Kommentieren und Bloggen...melde mich mal für eine unbestimmte Zeit ab... Habt es fein ...
  • Nach langer... Okeeee... seeeeehr laaaaanger Blogger-Pause, gibt es ein Lebenszeichen aus dem blaubeerhaus. Nein... nicht weil ich gerade einen Anon...
  • Ja det var inte igår när jag var här:) Jag måste nog medge att prioriteten till att bloggen har lagts lite på en hyllan, tyvärr säger jag. Tyvärr hittar j...
  • Det har hänt mycket sista åren och jag har känt att jag behöver utvecklas, så en ny blogg 2014. Välkommen in till www.mittlivpalandet.se Snart kommer bl...
  • Hallo liebe Welt! Als beim bunten SteinAtelier vor zwei Wochen eine Anfrage aus der Fotoradaktion der Zeitschrift Laura rein geflattert kam, konnten wir es...
  • Und das waren am Restaurant Day doch eine ganze Menge! Während des heftigen Hagelschauers Punkt 14:00 Uhr - also genau in dem Moment, an dem wir unser Po...
  • *Too many spam messages - comment box is now closed.* *************** *Thank you for your visits and comments** about my post * *Time to say 'Good Bye'.* **...
  • Min andre morsdag, tenk på det! Ekstra kjekt blir det når gutane mine overrasker meg med den knalltøffe Muuto pepperkverna. Hurra for morsdag:) Den skal...
  • *Come on over to INSTAGRAM to see what I have been up * *to daily. Health, work, and just about everything under the sun.* *Lemon, mint and alkaline water...
  • na, Rausch ausgeschlafen? Kleider gelüftet? Die Reste vom Feuerwerk beseitigt? Die Kinder geweckt? Dann EIN GUTES NEUES JAHR 2014 Unser neues Jahr haben ...
  • Source: Pinterest
  • Ihr Lieben, heute am Heiligen Abend will ich euch wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachten wünschen. Alles Liebe auch für 2014, dass alle eure ...
  • Puhhh...ab morgen Abend wird einen Gang runtergeschaltet. Es ist alles angerichtet... Selbst mit meinem Weihnachtsbaum konnten sich die Jungs arrangieren. W...
  • Ganz ohne Geschenke geht es auch im Hause Kramerin nicht. Für die Kinder gibt es - egal welchen Alters - das obligatorische Nikolaussackerl, mit Nüssen und...
  • Mein Aufsteckblitz und ich...bislang führten wir ein Leben ganz weit von einander entfernt. Der eine wollte sich mit dem anderen nicht abgeben. Wir konnt...
  • Ja, mich gibt es noch... bin gerade selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich im Juni zuletzt gepostet habe. Dabei hätte es einiges gegeben. Unser...
  • It´s not down on any map True places never are – Herman Melville
  • From now on you find me on *Instagram* ... please visit me! I am pleased to meet you!!
  • Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, aber ich nehme mir derzeit eine kleine Auszeit vom Bloggen. Habe zwar noch hier und da auf eure Posts geantwortet, aber...
  • Hier kommen unsere Lieblinge im September. Endlich fliegen die Blätter in der Luft und es wird Zeit für ein paar schöne Dinge die uns die Zeit versüssen.Zuha...
  • I found some really nice new things at the *Design Trade Fair* last week, and we have a lot to look forward to this season. My absolute favorite that caugh...
  • Hallo Ihr Lieben! Die ersten wilden Brombeeren sind reif da habe ich gleich mal ein Rezept für euch ausprobiert. Für den Boden aus 250 g Mehl 140 g Marga...
  • ..... im Gewächshaus. Aber etwas Sonne braucht es noch. Ach, und die Pilze ?
  • Die Sommerhitze ist vorbei. Es hat geregnet und abgekühlt. Gestern riss der Himmel am Vormittag auf, das war für mich die Gelegenheit, bei meinen Lieblin...
  • sieht es derzeit so aus in frankfurt. *bitte beachten: die auf dem schornstein der nachbarn posierende taube. * *welch ein kamerageiles luder! :o)* ...
  • [image: front] Get away from reality. W Retreat & Spa – Maldives is a tropical playground in the Indian Ocean that’s perfect for relaxing, playing, and re...
  • MARY McDERMOTT., who was entry number 183. I'll be emailing you today Mary, and congrats on the win! As for everyone else who participated, I REALLY appre...
  • Du kannst nur gut im Beet sein, wenn dir dein Beet gefällt, das ist ja ganz klar. Deshalb muss man überlegen, in welchem Beet man Spaß haben will: *Spielt...
  • Interiores Minimalistas   ... I would like to live in a large loft. With very few furniture, plenty of free space, an open and minimalist kitchen, huge in...
  • Bären-Deko, Tisch-Deko ... die Schlüsselchen können so vieles verschönern... Anleitung zum "Älterwerden" ;O)) bei *Treasure of the Heart* *Die Weltenbum...
  • In meinem Blog hat sich ja eine halbe Ewigkeit nichts mehr getan und ich wollte ihn auch schon ruhen lassen, aber da bekomme ich doch vor kurzem einen Eint...
  • http://curly-lady.tumblr.com/
  • Jag finns på ny adress! Kom och hälsa på - och bli vårinspirerad! *I'm blogging from a new address - Come over and get spring inspiration!* http://blogg....
  • ... für alle Frauen! [image: tulips-3] Ist diese Gelb nicht hinreissend? Ich denke, ich werde meine Osterdeko, zu der ich hoffentlich nächste Woche kom...
  • Ondanks de koude van de afgelopen periode is er in d...
  • In November 2012, I found that 454 (both text and images) of my 471 posts, had been copied from my blog (The Essence of the Good Life) over to a blog...
  • *nachts* [image: IMG_8112klein] [image: IMG_8122klein] [image: IMG_8053klein] wenn man das Haus morgens Dunklen verlässt, und abends im Dunkeln zurück ko...
  • Šitos naujienos visai neplanuotos, bet jau taip gaunasi, tai gal taip ir turi būti :) visvien jau kurį laiką norėjosi kažkokių pokyčių, šiokio tokio progre...
  • .....eine kleine Auswahl meiner weihnachtlichen "Imke-Dekoration".... ich muß unbedingt meinen Speicherplatz aufrüsten..... (-: Ganz liebe Grüße Deine Kers...
  • Es ist bereits ein paar Wochen her, seit wir uns von unserer geliebten Katze Stella verabschieden mussten. Stella war unsere Begleiterin während 14 Jahren....
  • Gestern war bei uns der erste Tag, der irgendwie überhaupt nicht hell wurde! Und da an diesem Tag, zur Abwechselung, mal so gar nichts geplant war, ... ...
  • Griaß Eich Gott alle miteinander.. wie oft hab ich das geschrieben?? seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft.. und es hat mir sooooooooooo viel Spaß gemacht.. nur ein...
  • Sets habe ich heute vormittag noch schnell für Euch zusammengestellt. Bis Weihnachten ist es ja nun gar nicht mehr soooo lange und auch Maileg-Fans kommen n...
  • Vi har gjort om i butikken. Både på interiør siden og kles siden! Blitt kjempe fint! Det strømmer på med interiør varer om dagen og vi har masse nytt. Enda s...
  • Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch bei Liebelig. Nein, seid unbesorgt, hier wird niemand durch den imaginären Kakao oder Kaffee ...
  • Heute ist es soweit: Nachdem meine Mamma gestern bei mir zu Besuch war und meine Fimo-Pralinés bewundert hat, habe ich ziemlich spontan beschlossen, heute ...
  • Oh recycled fabric baobab tree... how I adore thee! And just to give you an idea of the size of this tree, have a look at the guy on the ladder! Scu...
  • Das letzte Wochenende war hier bei uns einfach traumhaft! Endlich Sommer!  Eure Kommentare zu meinem letzten Post zum Thema Sommer waren ziemlich geteil...

Hinweis

Copyright: Alle von mir dargestellten Bilder auf dieser Seite sind soweit nicht anders angegeben Eigentum von "schweizergarten.blogspot.com" und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert, übernommen oder für gewerblich bzw. kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Kontakte dazu bitte an: schweizergarten@gmx.ch

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.