Frühling Haus aussen

Feierabend in FÜNF Bildern

7.4.17Ein Schweizer Garten

für Natalie und Pascale *kicher* 
Voila - unser heutiger Feierabend in 5 Bildern

 
 Prost! Ich geh jetzt ein Bierchen mit meinem Mann trinken, war schön gestern mit euch!

Liebe Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Liebe Carmen,

    ich bin zwar weder Natalie noch Pascale, freue mich aber trotzdem über die schönen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ich war vorgestern mit Pascale zu Besuch bei Natalie und wir haben einen Workshop gemacht. Am Schluss kam das Gespräch irgendwie auf nur 5 Bilder pro Post. Ich kann mich bei der Bilderauswahl immer so schlecht entscheiden und poste wohl viel zu viele. Glg an dich! Carmen

      Löschen
    2. Liebe Carmen,

      ich lese Deinen Blog nun seit ein paar Jahren und liebe es einen Blick in Deinen Garten und Dein Haus zu werfen. Vorallem weil es bei mir hauptsächlich Wildkräuter und Unordnung gibt! Da kann es gar nicht genug von Deinen schönen Bildern geben :)

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
    3. Ich schließe mich Claudias Meinung an!
      Je mehr Bilder, desto besser! ;-)

      Liebe Grüße,
      Simone G. aus B. / Ger.

      Löschen
    4. Genauso sehe ich es auch. :-)

      Liebe Grüße

      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Carmen, auch wir sind seit nun schon fünf Jahren am (um-)gestalten unseres 60 Jahre alten Grundstücks und deine Bilder sind eine heißgeliebte Inspiration für mich geworden :)
    Eine kurze Frage:
    Könntest du mir bitte verraten was das für ein Baum auf dem Vorletzten Feierabend-Bild ist? Bin nämlich aktuell gerade auf der Suche nach einem Hausbaum der nach Möglichkeit nicht zu riesig werden sollte...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,

    würdest du mir bitte verraten was das für ein Baum auf dem Vorletzten Feierabend-Bild ist?
    Auch wir sind seit nun schon fünf Jahren am (um-)gestalten unseres knapp 70 Jahre alten Grundstücks und deine Bilder sind eine heißgeliebte Inspiration für mich geworden :)
    Aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einem Hausbaum der nach Möglichkeit nicht zu riesig werden sollte. Vielleicht hättest du hier einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, das ist ein Kugelahorn 'acer platanoides globosum' die ersten Jahre hatte er arg mit Mehltau zu kämpfen. Seit er grösser ist, ist es deutlich besser geworden, die letzten 2 Jahre hatte er gar kein Mehltau mehr. Die Problematik kennen viele Baumschulen/ Baumbesitzer.

      Löschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular